keine Öffnung des Spielportales bzw Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clausiu gestartet, 1 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. clausiu

clausiu Junior Experte

Ich bekomme keine Öffnung meiner Felder.
    Woran liegt das? Keine Öffnung des Spielfeldes.

gruss
    Claus

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Kannst du bitte genauer erklären was du damit meinst?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo clausiu:)

ich muss gestehen, so ganz verstehe ich deine Frage (noch) nicht:oops:. Meinst du, dass du dich im Spiel nicht einloggen kannst? Oder da du von Spielfeldern schreibst, meinst du einen bestimmten Acker oder gar die Felder, die man auf den Acker platziert? :oops:
    Kannst du das bitte genauer beschreiben?

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Kommst du nicht auf die Farm oder kannst du keine Felder setzen? Hast du vielleicht Ställe und/oder Bäume auf der Fläche, wo du Felder setzen möchtest.
    oder mal aus- und wieder einloggen oder Browsercaches und Flashcaches löschen.

Und vor allem: schreibe mal deine User-ID, dass ein Mod. nachsehen kann, was bei Dir los ist.

5. clausiu

clausiu Junior Experte

ich komme nicht auf meine Äcker

nur leere anfangsseite. das ist blöde.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

Ok, aber einloggen kannst du dich? und dann geht's nicht weiter? Dann würde ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >klick< Sollte das nicht helfen, könntest du es bitte auch einmal mit einem anderen Browser testen.

Wenn das dann auch nicht helfen sollte, dann gebe mir bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

7. clausiu

clausiu Junior Experte

Ich bekomme keine Öffnung meiner Felder.

Id: 4666679

8. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Da auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.