keine 100 Prozent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnips97 gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnips97

schnips97 Laufenlerner

ich habe vor über 1 Stunde TG gekauft und auch erhalten aber bis jetzt noch keine 100 Prozent
    erhalten
    LG schnips97
    ID19419502

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du mal die Farm aktualisiert?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Hast du das Spiel mal aktualisiert, bzw. dich neu eingeloggt ?

4. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Bei mir das selbe Problem. habe auch gerade ein Paket gekauft aber keine 100 % EP

Hat sich erledigt ;)

sorry für Doppelpost -.-

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Der Mega-EP hat ja um 10 Uhr begonnen, wenn du zu der Zeit schon eingeloggt gewesen bist, hast du dann vorm Kauf mal aktualisiert?
    Denn so ist es immer bei Events, wenn man zum Zeitpunkt des Eventstars bereits online ist, sollte man immer aktualisieren, so dass das Event dann auch in dem Eventbutton angezeigt wird.

Ansonsten wirklich mal wie meine Vorredner aktualisieren mit F5 oder dich mal komplett ausloggen und neu einloggen, evt. auch mal Browser- und Flashplayercache leeren.

Da fällt mir gerade noch etwas zu ein, sind denn die TG oder was auch immer gekauft wurde, gutgeschrieben worden?
    Oder fehlt dies auch?

6. schnips97

schnips97 Laufenlerner

Vielen Dank für die Tipps, hätte ich auch selbst drauf kommen können.Jetzt ist alles in Ordnung
    LGschnips9

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Fragen geklärt - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.