Keine abgabe möglich auf dem Eventplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mönche73 gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mönche73

mönche73 Laufenlerner

Guten Morgen liebe Farmer,

Wie kann man die Kekse auf dem Eventplatz abgeben? Hatte es jetzt schon ein paar mal probiert.
    Vielen lieben dank für eure hilfe im vorraus.

Wünsche euch allen noch ein frohes Fest:D

2. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen mönche73,

du gibst die nicht auf dem Marktplatz ab sondern auf deinen Acker und anderern Flächen. Die aufkloppenden Pinguine anklicken und auf beschenken gehen.

Bobi

3. mönche73

mönche73 Laufenlerner

Achso. Ich dachte ich muß die auf dem Eventplatz abgeben. Dann vielen lieben dank und ein frohes Fest.:)

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Auf dem Eventplatz kannst du lediglich sehen, was du schon abgegeben hast und wieviel dir noch fehlt, das Event abzuschliessen.

Auf alle Fälle nochmal die FAQ genau durchlesen !

Limette

5. mönche73

mönche73 Laufenlerner

Danke Limettenbaum, habe mich schon gewundert warum sie meine Kekse nicht wolltenxDxD. Aber läuft jetzt wie super. Dir auch noch ein frohes Fest:)

Limettenbaum gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schließe hier ab.

mönche73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.