Keine Acker, Ställe etc. aufstellbar Waldlichtung, Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Jacqueline85 gestartet, 4 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacqueline85

Jacqueline85 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe längere Zeit nicht gespielt(brauchte einen neuen Laptop) und musste nun feststellen, das auf meiner Waldlichtung nichts mehr drauf steht. Das ist kein Problem, nurleider kann ich keinen Acker oder Ställe usw. aufstellen. Es heißt, es wäre kein Platz für weitere Gegenstände. Aber es ist nichts drauf. Kann mir bitte jemand helfen?

Edit: Auch auf der Schatzinsel geht nichts.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2026
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Damit ein Mod ggf. beim Support für dich nachfragen kann, solltest du deine ID posten.

Jacqueline85 gefällt dies.
  3. Jacqueline85

weiteres Edit: Ganz Bahamarama geht nicht.

Danke!

Meine ID: 66245

Jetzt geht auf dem ganzen Ackernichts mehr, den ich eben bestellt habe.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2026
  4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat mal gelüftet. Nun müsstest du, auch falls bereits getan, den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

Jacqueline85 gefällt dies.
  5. Jacqueline85

Super, Herzlichen Dank, alles wieder da.:)

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wieder viel Spaß beim farmen, hier werde ich schliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.