Keine Antwort vom Support- nau wat?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenkätzchen gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen,

ich habe heute wieder mal eine Anfrage beim Support gestellt, aber keine Antwort erhalten. Das Ticket dass ich erhalten habe, gesellt sich nun zu den anderen. Eigentlich könnte man damit ne Wand tapezieren. (nah, ich hab andere Vorstellungen von meinem Interieur)

Meine Frage:

Da ich/man ja hier bei Fragen an den Support weitergeleitet wird: wo wendet man sich hin, wenn der Support wiederum an das Forum weiter leitet, bzw. gar nicht reagiert?

Mal allen Ernstes: wo kann ich mich bitte hinwenden??????????????!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank!

2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo regenkätzchen,

reagiert der Support gar nicht oder verweist an das Forum?

Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Wenn man dich an das Forum verweist kannst du es hier klären.

Bekommst du denn die automatische Bestätigungsmail oder kommt diese auch bereits nicht bei dir an ?

3. regenkätzchen

Hallo Habaneri,

nein, in dem Fall reagiert er leider gar nicht.

Ich habe allerdings jetzt tatsächlich 3 Tickets für eine Anfrage erhalten (habe eben noch mal geguckt).
    Toll.

Auf die Antwort bezüglich diverser Vorfälle rund um den Monatswechsel warte ich sowieso immer noch!

Gerne warte ich noch den morgigen Tag ab, aber wenn dann nichts passiert, hätte ich gerne Alternativen aufgezeigt.

Es wäre daher schön, wenn man den Fred nicht gleich schließt.
    Oder Alternativ einen aufmacht, der Probleme mit dem Support sammelt.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    -babyhasi-, baumomat und .ZT300. gefällt dies.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo regenkätzchen,

nein wir lassen hier auf damit Du uns heute noch eine kurze Info geben kannst ob du Rückmeldungen / Antworten vom Support erhalten hast.

5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Regenkätzchen ist nicht der einzige, der keine Antwort bekommt. Ich habe den Support wegen Kündigung des Accounts 5X angeschrieben und noch nicht mal ein Ticket bekommen. Bevor BP seinen Rundumschlag gemacht hat, konnte man sich auf den Support verlassen, jetzt nicht mehr. Aber im Spiel funktioniert ja scheinbar auch nichts mehr so richtig, wenn man sich die Themen so anschaut. Und genau deswegen soll mein Account gelöscht werden. Aber diese bitte kann man auch an die Wand nageln, da kommt auch nur keine Reaktion.

zonkx gefällt dies.
  6. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen squaw1961,

hast du denn die automatische Bestätigungsmail bekommen? Wenn ja schaue doch bitte einmal im Spamordner nach, ob dort ggf. die Antworten gelandet sind.

7. squaw1961

Hallo, Habaneri, ich habe nichts vom Support bekommen, nur großes Schweigen. Mein Spamordner ist leer

zonkx gefällt dies.
  8. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen squaw1961,

das wundert mich nun doch etwas denn man bekommt immer eine automatische Bestätigungsmail. Versuche es doch bitte erneut.
    Wenn es dann wieder nicht funktioniert teile uns bitte das Datum und Uhrzeit mit damit wir es klären können.

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, dann mach ich doch mal mit bei dieser Slapstick-Einlage seitens des Supports:

Folgendes:

Ticket 1 abgeschickt Ende März...Event-Zeitaufgabe falsch berechnet

Antworten vom Support am

27ten März mit Bearbeiter(in) 1
    31ten März mit Bearbeiter(in) 2
    1ster April mit Bearbeiter(in) 3 (seitdem nix mehr gehört, Anliegen angeblich weitergegeben, man wollte mir auch eine Spezialistin zuteilen laut Fruchtimaus)

Ticket 2 abgeschickt Ende März...600 fehlende Filme aus der Scheune

30ten März mit Bearbeiter(in) 1
    1ster April mit Bearbeiter(in) 2
    10ter April mt Bearbeiter(in) 3 (seitdem nix mehr gehört, Anliegen angeblich weitergegeben)

Wie man sieht, kümmern sich hier anscheinend mehrere Leute um 1 Ticket...Namen hab ich lieber nicht geschrieben. Will niemanden schlecht machen...aber der Support ist unter aller Kanone>:(. Keine Ahnung was da für Spezialisten und Spezialistinnen arbeiten, aber ich würde mich schämen:oops:.

So viel dazu...-.- und das nennt sich TGC (Top-Gamers-Club)-Support

LG

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    Mzocker66, baumomat, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  10. Saavikam

Saavikam Laufenlerner

Im Support wird denke ich mal mit einem Not-Team genauso wie hier gearbeitet. Auch da haben sie Supporter raus geworfen ohne für Ersatz zu sorgen. Leiden müssen wir darunter.

Mzocker66, baumomat und -robijn- gefällt dies.
  11. SliferXX

Bei mir arbeitet der Top-Gamers-Club-Support...da sitzen noch die gleichen Leute...

LG

baumomat, -robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  12. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Wie ich gerade im Thread "Antwort Support" lesen durfte, hat das Überfall-Kommando den Support auch gleich mit übernommen. Toontje bearbeitet die Tickets....die haben anscheinend den ganzen Laden infiltriert. o_O

Mzocker66, supernova64, baumomat und 7 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

Überall kriechen die Mods in den Threads rum, aber wenn es um wichtige Dinge wie den Support geht, da guckt keiner rein anscheinend. Aufn Support verweisen können sie ja super...

Bin genervt...-.-

Catzenovia, baumomat, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  14. squaw1961

Ich habe dann um 14.28 Uhr Heute, 15.04.15, eine erneute Anfrage gestellt. Was mir aufgefallen ist, auf einmal wurde eine völlig überalterte email Adresse von mir angezeigt. Diese habe ich mit der aktuellen überschrieben. Ich hoffe, es hat geklappt. Diese alte Adresse wurde bei meinen anderen Anfragen übrigens nicht angezeigt, sondern die aktuelle.
    ID 43893258

Man soll es nicht für möglich halten, auf einmal klappts mit der Eingangsmail. sie war um 14.32 Uhr da

baumomat gefällt dies.
  15. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wie du bist noch drin im T(ulp) G(ulden)C(lub) ?

Vor drei Tagen bekam ich auch noch Antwort vom TGC Support, gestern nicht mehr. Was solls.

baumomat und -robijn- gefällt dies.
  16. SliferXX

Jedes Ticket der letzten Wochen wurde vom TGC beantwortet.

LG

baumomat und -robijn- gefällt dies.
  17. SliferXX

Bewusster Doppelpost

Kann sich hier mal ein Mod oder Toontje2 so langsam äußern oder habt ihr Feierabend???

LG

baumomat gefällt dies.
  18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Dafür wurde mir heute ein Angebot gemacht, das ich sowohl die Valentinsranke als auch die Restlaufzeit des Mühlenabos mir in TG erstatten lassen kann.

baumomat gefällt dies.
  19. regenkätzchen

Hach...wat soll icke da sagen..immer noch keinen Pieps seitens des Supports. Seit neuestem wird beim Support wohl nach Nasen oder Inhalt sortiert:
    Beantworten? Ja, vielleicht. /Nö, is mir zu doof. /Komische Frisur. etc.

Edith meint: Allen Ernstes, der Support sollte eine unparteiische Anlaufstelle sein.

Habe früher nie Problem mit dem Support verzeichnen können. Anfragen wurden mir zügig beantwortet.

20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Anscheinend gibt es den alten Support nicht mehr, anscheinend ist der ersetzt worden durch die Ue Mods. :) Noch bin ich beim TGC Support :) Und das ist in Deutschland ein externer :)

Wie unparteiisch kann es denn noch sein ?? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.