Keine Antwort vom Support- nau wat?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenkätzchen gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

bedenkt bitte das der Support so einige Tickets bearbeiten muss. Dieses kann immer einige Zeit in Anspruch nehmen.

@ squaw1961 wie ich gelesen habe kam nun ja zum Glück zu mindestens schon die Bestätigungsmail bei dir an. Dann solltest du auch Antwort bekommen, wie lange die Bearbeitung dauert kann ich dir leider nicht sagen.

@SliferXX, das ein Ticket von mehreren bearbeitet wird ist nichts ungewöhnliches. Sonst würde es leider auch immer liegen bleiben wenn der Kollege der ein Ticket bearbeitet ausfällt.

@regenkätzchen,

also auf ein Ticket hast du Antwort erhalten ( das gleich 3x) und auf die anderen nicht oder nur keine aussagekräftige zum Thema Vorfälle zum Monatsende?

.curley. gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hallo Habaneri,

nein, ich habe seit dem Monatswechsel (den Vorfällen hier) nur noch automatische Bestätigungen, und keine Antworten mehr erhalten.
    Auf meine letzte Anfrage habe ich drei automatisch generierte Tickets erhalten, das ist richtig.*seufz*

baumomat gefällt dies.
  3. Habaneri

Habaneri Guest

:( das ist natürlich ärgerlich. ich kann zwar versuchen etwas in Erfahrung zu bringen aber versprechen kann ich leider nichts.

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aber bei mir zieht sich das schon eine gefühlte Ewigkeit und nun kommt schon über 1 Woche nix.

Find ich sehr kurios.

LG

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Es ist nett, dass du das anbietest.
    Aber: Frag lieber mal für die anderen nach, die beim Support auch in den Seilen hängen.
    Mich juckt es zwar in sofern, dass ich es nicht in Ordnung finde keine Antworten mehr zu bekommen (mir kommt es diskriminierend vor), belastet mich aber nicht (mehr), da sich ein Teil der Anliegen bereits selbst geklärt hat. Eines davon betraf übrigens den Vorfall hier im Forum, als ich meine Farm in Gefahr sah ;) -Auch was das angeht habe ich mich beruhigt, alles gescreent, die Paranoia hat sich gelegt *lach*

Natürlich werde ich auch in Zukunft mein Glück beim Support versuchen. Tickets erstellen geht ja schnell. Vielleicht sind die auch irgendwann wieder umbesetzt/voll besetzt.

Danke für deine Antwort.

Hier wartet schon der nächste, Slifer.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  6. Habaneri

Habaneri Guest

Oh sorry SliferXX dich hab ich scheinbar überlesen, war nicht mit Absicht.

*Brille aufsetzt.*

Mal schauen ob sich der Support anschieben lässt

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wäre nett:)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.