Keine Anzeige bei Pflanzenveredlung im Gewächshaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 7 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,
    Die erste Seite im Gewächshaus wird angezeigt, die zweite nicht. Sehr doof!

Habe zur Zeit alle Slots dort belegt. Aber ich will ja auch gerne mal was wechseln. Nur wie?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin dummydummy :)

Je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, so gehe bitte einmal wie folgt vor:

Browserversion: leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Ggf. könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.

Standalone Client (heruntergeladene Datei): bitte ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.

dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hallo Indista,

danke! Habe zweite Maßnahme beim Client gemacht und zwischenzeitlich Cache & Cookies durchgeputzt. Alles wieder da!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.