Keine Anzeige bei SF-Kauf im Geschenkelayer der Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von insel612 gestartet, 6 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Meine Nachbarin hat heute das XL-Superfutterpaket gekauft und ich habe deswegen 10 SF gebucht bekommen.

Allerdings habe ich das nur als Pop-up gesehen. Sonst stand es immer auch bei den Geschenken. Ist das geändert worden?

Das finde ich nicht gut, denn die Pop-ups klicke ich manchmal schnell weg. Auch im Log steht nur 10 SF, aber nicht woher sie kommen.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Immer wenn die großen xxl Pakete gekauft werden, egal ob SF oder SD oder SSD usw., dann werden die 10 Bonusdinger immer nur als Popup Layer angezeigt, wenn man das zweitgrößte Paket kauft, bei dem es 2 Bonus gibt für die Nachbarn, dann steht es bei den Geschenken dabei.

3. insel612

insel612 Forenaufseher

Wie sinnbefreit ist das denn o_O??

Durfte der Praktikant wieder Knöpfchen drücken?

Dann besteht wohl keine Hoffnung, dass das korrigiert wird?

Aber danke für deine Antwort.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    wieso korregiert?
    das war doch schon immer so

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

wie dir hier bereits geantwortet wurde, so war es schon immer so gewesen, dass bei Kauf des größten Paketes (Superfutter-Paket XL) die 10x Superfutter als Geschenk für die Nachbarn nicht in der Geschenke-Übersicht aufgeführt wurden. Ich habe dir auch einmal einen älteren Thread rausgesucht, wo dies auch Thema gewesen war "Nachbargeschenke Superfutter aus September 2017"

Für Änderungen / Verbesserungsvorschläge haben wir den Bereich Update- und Ideensammlung, wo Ideen und Vorschläge gepostet werden können. Hier werde ich jetzt abschließen, da die Eingangsfrage beantwortet ist. Einen schönen Tag wünsche ich euch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.