Keine Anzeige der Tintenfische

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nachtfalter47 gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtfalter47

Nachtfalter47 Nachwuchs-Autor

Nachtfalter47 Id: 39949332

Hallo, ich habe 6 Tintenfische geangelt, die nicht in der Fisch-Freunde-Liste
    auftauchen und die Sterntaler können so eigentlich auch nicht stimmen.
    Könnte bitte jemand nachschauen, wohin meine Tintenfische abgehaut
    sind? Vielen lieben Dank

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

sobald du zwei Tintenfische geangelt hast, werden die in 18 Sterntaler umgewandelt und die Anzeige in der Fische-Freundesliste ist wieder leer. Wenn du sechs Tintenfische geangelt hast, hast du 3-mal 18 Sterntaler bekommen. Du solltest also mindestens 54 Sterntaler haben. Wahrscheinlich sind es mehr, denn ich glaube nicht, dass du nur Tintenfische bekommen hast.

-Njima- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nachtfalter47 :)

ich habe einmal ein Bildchen zur Erklärung mitgebracht:
    Fisch Freunde Liste.jpg (Beispiel von meiner Farm)

Wenn man 2 Tintenfische geangelt hat, so bekommt man 18 Sterntaler.
    Folglich bekommt man bei 6 geangelten Tintenfischen 3*18 Sterntaler, weil man 3x den Balken gefüllt hat, sprich 54 Sterntaler.

Diese 3*18 Sterntaler wurden dir auch lt. Support gebucht.

Dort wo in dem Beispiel der rote Pfeil hinzeigt, werden sie dir angezeigt.
    Wenn der Balken weiß ist, liegt es daran, dass kein Tintenfisch mehr "im Netz" ist. Also würde man nun einen Tintenfisch angeln, so färbt sich der Balken zur Hälfte grün. Ein weiter Tintenfisch und der Balken ist komplett grün, aber dann ist dieser auch gefüllt, so dass die 18 Sterntaler gutgeschrieben werden und der Balken wird wieder weiß.

4. Nachtfalter47

Nachtfalter47 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt habe sogar ich begrifffen, um was es geht.
    Hatte mich gewundert, weshalb Kugelfisch und Krabbe angezeigt werden und ich
    nur 54 Sterntaler habe. Jetzt ist der Groschen gefallen
    :D

-Njima- gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hier schließe ich wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.