Keine Anzeige von Handwerksproduken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 15 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Moin an alle,
    was stimmt hier nicht ?? Bei den Handwerks Produkten kann ich nicht mehr erkennen wofür sie eingesetzt werden können, wenn ich mit dem Mauszeiger darauf gehe, es kommt KEINE Rückmeldung mehr !! Auch hier beim schreiben habe ich bei fast jedem Wort eine rote Zackenlinie drunter !!Kann das BITTE überprüft werden !!!!
    lg kiki191161
    6462892

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kiki191161 :)

dann bitte einmal in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und dort bei den Erweiterten Einstellungen Tool-Tips anzeigen auf "an" stellen - Zum Abschluss Speichern

Erfahrungsgemäß weiß ich, dass nachdem man Änderungen vorgenommen und diese gespeichert hat, diese nicht sofort übernommen werden. Daher wiederhole ich den Vorgang (ändern / speichern / aktualisieren) so lange, bis es übernommen wurde.

Dass dir hier beim Schreiben rote Zackenlinien angezeigt werden, das musst du selber prüfen und zwar in deinen Browsereinstellungen, ob du dort evtl. die Rechtschreibkorrektur eingeschaltet hast.

Als Beispiel Browser Chrome:
    1. Einstellungen
    2. Sprachen und dort dann:

Als Beispiel Browser Edge:
    1. Einstellungen
    2. Sprachen

Diese Bilder stammen von meinen Einstellungen - wichtig: Sprache Deutsch
    und ich arbeite gerne mit der Rechtschreibprüfung, daher ist sie bei mir eingeschaltet.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Inhaber die Tooltipps an..immer und auch mir wird schon seit einer ganzen Zeit besonders bei den im Slot befindlichen HWP keiner mehr angezeigt... im Inventar oder der Vorratskammer ist es unterschiedlich... entweder es dauert ewig lange oder es passiert garnichts.. ähnlich bei den WL... wenn es jetzt nicht jemand angesprochen hätte... sich zu melden ist eh ähnlich sinnvoll, wie es wahrscheinlich ist ne Kuh beim Eislaufen zu entdecken.

naranja gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

dann scheint das aber kein allgemeines Problem zu sein :oops: Denn weitere Meldungen liegen keine vor :(

Da könnte ich jetzt auch nur mit der Standard-Antwort um die Ecke kommen, sprich

je nachdem mit welcher Version man spielt, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich sag ja... es ist mehr oder weniger sinnlos, sich wegen irgendwelcher Probleme/Fehler zu melden.. und auch hier... nein, es geht weder gegen dich persönlich, noch gegen irgendeinen anderen Mod!

6. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo,
    vielen Dank für eure Hilfe !!! Schöne Restwoche noch !! Hat alles gut geklappt !!
    lg kiki191161

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung :) Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hinter mir wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.