Keine Apfelblüten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schliesse mich an...
    bei meiner 2. Ernte der 16 XXL-Apfelbäume kamen 16 Apfelblüten...:D
    jetzt fehlen nur noch die 16 von der ersten Ernte heute Mittag zum Eventbeginn, die ja per Script morgen gebucht werden...;)

3. *polinka*

*polinka* Nachwuchs-Autor

Ich kann zwar 6 Apfelblüten bejubeln. aber nicht eine Kirschblüte!
    Auf meiner anderen Farm und auch auf den Farms meiner Kinder stimmt die Quote Baum/Blüten-
    Werden bei der morgigen Regulierung des Problems auch fehlende Kirschbüten berücksichtigt. oder nur die Apfeblüten?

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *polinka*

vorsichtige Frage, du hast Kirschbäume stehen und diese wurden auch bereits einmal geerntet nach Eventstart?

5. *polinka*

Hallo Orleana,
    ja, es. sind definitiv 10 Kirschbäume, und die habe ich gestern auch erst nach Eventstart geerntet. Auch die Apfelbäume haben ja zu wenig Blüten abgeworfen, aber immerhin waren es 6 Stück!
    Bei der heutigen Ernte hat alles gepasst.
    LG, *polinka*

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *polinka*, wegen der Kirschblüten schreib bitte einmal den Support an.

7. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo, wollte mal fragen, ob das Script schon durch ist? Bei mir fehlen immer noch Apfelblüten.
    Lg

Kubikus gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Muschelsucherin-, laut unserer Information soll es für die Startschwierigkeiten noch eine Buchung geben. Wir warten da auf weitere Informationen.

9. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo Kylwalda, Danke für die Info, dann müssen wir uns alle noch etwas gedulden ;)

10. *polinka*

na ja, deswegen schreibe ich nicht den Support an-
    ich hole mir lieber noch ein paar Kirschbäume, denn jetzt scheint es ja zu klappen mit den Blüten.
    Ist einfacher als das Geschreibsel mit dem Support :wuerg:

Aber trotzdem Danke für die Antwort.

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  11. sunny32

sunny32 Junior Experte

Hallo,
    ich schließe mich hiermit an,keine einzigeKirschblüte oder Apfelblüte bis jetzt,kann nicht weiter spielen beim Event.Es nervt einfach,bitte beheben.
    sunny32
    ID28368137

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sunny32:)

dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst und bite auch einen Screen von der Dropleiste mitschicken. Sofern du einen gemacht haben solltest.

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist das Script/Buchung eigentlich schon durchgelaufen????
    es ist schon früher Abend!!!
    mir fehlen immer noch 16 Apfelblüten
    ID10533094

14. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Tag,
    ich habe soeben 2 Birnenbäume abgeerntet und auch zwei Blüten erhalten.
    Kann es möglich sein, dass es von Spieler zu Spieler Unterschiede bei der Ernte gibt?
    @ sunny32 und *polinka*
    wann habt Ihr denn geerntet? Lt. up date Info gestern, 15.05 Uhr von Sven, soll es doch aus allen Bäumen droppen.
    Habt Ihr auf die Dropleiste geachtet, oder nur in der Scheune Euren Bestand geprüft? Bei mir sind die
    2 Blüten auch in die Scheune gebucht worden.
    Euch viel Glück mit der Suche nach den Blüten.
    @mogli52
    mir fehlen die Blüten von gestern auch noch. Ich überlege schon, ob ich noch einmal Apfelbäume aufstelle, da ich nicht weiter komme. Vielleicht sind die Bäume reif, bevor das script läuft.
    Allen einen guten Nachmittag und viel Spaß und Erfolg beim Event.

edit: Info an mogli52 eingefügt

15. Indista

Hallo mogli52:)

wir warten noch auf weitere Informationen.
    öhm, aus Birnenbäumen? :oops:

Julia2346 und mogli52 gefällt dies.
  16. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

ups, bin schon meschugge, natürlich meine ich Kirschbäume und Blüten.
    Dir weniger dumm quatschende Spieler wie mich für den heutigen Nachmittag.

Julia2346 gefällt dies.
  17. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

öhm , ich bekomme auch aus sämtlichen bäumen blüten . wenn ich dich so schwitzen sehe , weiß ich gerade nicht ob alles so richtig läuft o_O

18. Indista

naja, es geht ja um die Apfelblüten, welche nur aus Apfelbäumen und um Kirschblüten, welche nur aus Kirschbäumen droppen. Gemeint ist / war hier nicht Wurzelfix.

HuHu molgi52:)

neueste Info:
    bitte logge dich doch einmal aus und neu ein. :)

mogli52 gefällt dies.
  19. zauberin4u

zauberin4u Laufenlerner

Mir fehlen einige Apfelblüten, auch nach ein und ausloggen hab ich keine, obwohl in den OA steht, dass das skript durch ist und die da sein sollten...

20. Indista

Guten Abend zauberin4u :)

gibst du mir bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.