Keine Aufträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DaniiNia gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DaniiNia

DaniiNia Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe nach fast 3 Jahren wieder von ganz von vorne angefangen, nun bin zwar erst Level 3, aber ich meine mich zu erinnern, dass es immer Aufräge gab, die man abarbeiten konnte.

Irgendwie passiert nix oder kommt das erst später?

Für eine kurze Antwort wäre ich euch dankbar :)

Gruß
    Danii

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo DaniiNia,meinst du die Farmhallenkunden?Die sind umgezogen und befinden sich jetzt in der Stadt in der Farmhalle.Diese einfach anklicken und dann auf den Mittleren Button klicken.

3. DaniiNia

DaniiNia Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, dass ist aber sehr umständlich. Ich muss immer erst meine Farm verlassen und in die Stadt. Und dann sind diese Aufträge so verwirrend, dass war früher einfacher, da wackelte immer das Farmhaus und los gings. :)

4. Anguana

Anguana Guest

Ja das mit dem wackelnden Farmhaus war schon lustig,das ist aber schon lange nicht mehr.
    Wenn du die Farmhalle betrittst,dann dauert es 24 h bis neue Aufträge kommen,auch wenn du diese nicht erfüllst.Also wenigstens 1x am Tag die Kunden besuchen,damit sich die Aufträge erneuern.