Keine Bärenzucht möglich

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .meerschweinchen., Jul 26, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .meerschweinchen.

.meerschweinchen. Nachwuchs-Autor

Hallo, gerade habe ich gemerkt, dass ich keine Bären züchten kann. Während des Events funktionierte es problemlos. Liebe Grüße.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .meerschweinchen., hast du mal in der Tierauswahl geschaut - da sind die Bären jetzt in der 3. Reihe - unter den Enten ->

upload_2017-7-26_18-12-23.png

3. .meerschweinchen.

Ja, da habe ich noch einmal nachgeschaut. Da ist bei mir der Truthahn. Danke für die schnelle Antwort. Neustart etc. habe ich schon gemacht. LG.

4. Kylwalda

Schließt das "etc" auch die erste Hilfe mit ein? Also Browser- und Flashplayer-Cache leeren?

Lass mir bitte auch einmal deine ID hier damit ich nachschauen lassen - du findest sie am unteren Farmrahmen.

5. .meerschweinchen.

Danke, ich hab noch mal die 'erste Hilfe' durchgeführt. Jetzt ist die Zucht möglich.

6. Kylwalda

Super, das freut mich für dich :)
    Oft kommt es leider vor, dass die erste Hilfe beim 1. Mal nicht klappt - warum auch immer. Wichtig dabei ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.
    Aber nun kannst du ja Bären züchten und vielleicht auch noch ein paar Farmtaler bei der Zucht ergattern :)
    Ich wünsche noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.