Keine Bambuspflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hskangal gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hskangal

hskangal Laufenlerner

Ich wundere mich das ich auf der Insel keinen Bambus anpflanzen kann. Ich habe laut Anzeige 1440 in der Scheune und wenn ich säen will ist keiner da. Ich habe die Pflanze freigeschaltet und spiele in Level 140. Kann mir einer sagen ob das eine Pflanze ist die ich nur bei Events anpflanzen kann oder warum es nicht geht.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hskangal :)

mhm und die Statue hast du definitiv in der Tempelkammer 4 für 10 goldene Bananen freigeschaltet? :oops:
    Aktualisiere doch bitte dann einmal dein Spiel oder logge dich aus und neu ein.
    Melde dich dann hier wieder, solltest du dann den Bambus immer noch nicht anbauen können, so bräuchte ich einmal deine ID.
    Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. sternsinga

sternsinga Aktiver Autor

Bambus ist eine normale Inselpflanze , keine Eventpflanze ;
    Hast du das Spiel schon einmal aktualisiert ?

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Vielleicht wurde die Sortierung im Aussaatmenue verstellt und Bambus ist auf die zweite Seite gerutscht.

beere777 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: stimmt, das kann auch gut möglich sein.

auf der rechten Seite im Aussaatmenü gibt es einen [​IMG] <- "Pfeil" , wenn man dort drauf klickt, gelangt man zur nächsten Seite

Man kann ja unterschiedlich sortieren. Die Sortierung der Anzeige im Aussaatmenü kann man wie folgt einstellen / ändern:

Aussaatmenü öffnen

[​IMG] auswählen

6. hskangal

hskangal Laufenlerner

Hallo Indistra,
    ich habe jetzt nochmal alles überprüft. Die Statue ist freigeschaltet, die 100 Bambus die ich als Saatgut gekauft habe sind gebucht, in der Scheune habe ich Bambus nur säen kann ich ihn nicht. Ach ja und aktualisiert habe ich auch noch mal. Meine Id: 15966715

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hskangal

der Support hat mir einmal einen Screen von deinem Aussaatlayer gemacht.

8. hskangal

hskangal Laufenlerner

ups, mit Brille wär das nicht passiert. Trotzdem Danke und schöne Feiertage wünsch ich euch.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.