Keine Batterien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Anja3376 gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anja3376

Anja3376 Foren-Grünschnabel

Habe für meine Ernte seit gestern Abend keine Batterien mehr bekommen - so ist es leider nicht möglich das Event zu spielen - bitte überprüfen

2. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

du weißt schon, dass die dropse nur auf dem gruselacker fliegen????
    glg kleinemaus

3. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

fliegen? sie kriechen nicht mal. heute morgen gab es bei mir auch nichts. vielleicht später mal. nur wann? ich frage mich, wie man so das event schaffen soll?
    ein hoffnungsvollen schönen tag noch!
    Marcus-Haß
    Id: 20650005

4. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Hier wießt schon das die nur vom Grusselacker dropen das sagte doch schon kleinemaus1966

Marcus-Has würde Dir ja welche schenken hab seit gestern schon 55 Stück

5. Kuddel64

Kuddel64 Laufenlerner

Guten Morgen, auch ich bekomme keine Batterien. Irgendwo hackt es.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die batterien dropen nur auf dem gruselacker, was pflanzt du denn dort an`?

7. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Mörchen :p

8. reiny

geht nicht

9. meisteransbach1

meisteransbach1 Foren-Grünschnabel

im ernst keine batterien

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo meisteransbach1, Du baust Gruselgemüse an und es dropen keine Batterieen? Was baust Du an und kannst Du zeitnah ernten wenn die Gruselpflanzem reif sind?

11. peppi50

peppi50 Forenprofi

hi guten morgen

kann man mir mal sagen wie ich zu dem irrlicht komme, ich finde nichts bei mir.
    lg. peppi

12. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Habe da ein mal etwas mit gebracht aus der FAQ
    Es wird ein Dropitem geben:

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Antispuk-Batterie.
    BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]Antispuk-BatterieVollmondackerGruselpflanzen
    Gruselbaum
    Gruselstall - auf dem Vollmondacker
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Antispuk-Batterie – 4 Tulpgulden
    Einige Räume benötigen zum Öffnen Gespensterfallen:
    Zur FAQ ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓ Zur FAQ
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gotischer-hausputz.50863/
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

Hallo peppi
    Die bekommst Du in Jacks Shop.
    LG Örkel

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
    Mzocker66 gefällt dies.
  13. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Also bei mir is die Ausbeute seit gestern auch nicht grad der Bringer! stolze 17 Stück obwohl Pflanzen mit hohen Punkten und KAC.Das Event schaff ich nicht, die geforderten Pflanzen sind zu hoch und von dem Öffnungsmechanismus der Türen ganz zu schweigen!:wuerg:Kann man nicht 3Türen öffnen statt nur 1 ?????

14. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Für die Droprate ist nicht wichtig, ob die Pflanzen viele EP bringen. Auch KAC erhöht die Chance auf Drops nicht!
    Wichtig ist die Laufzeit der Pflanzen - je länger die Laufzeit, desto höher die Chance auf Drops.

-Örkel- gefällt dies.
  15. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

O.K. Ich danke Dir für den Tip!!!!!Da will ich mal neu pflanzen!Bis später:D

Julia2346 gefällt dies.
  16. sylle63

sylle63 Forenprofi

Na da muß ich mich auch mal melden, also ich hab Stinkwurz gepflanzt, 8 Std Pflanze, und hab bei der letzten ernte 9 Batterien bekommen. Ist doch sehr wenig, kann 4 mal am Tag ernten, sind also 36 Batterien am Tag. Also da sollte die Dropprate höher sein. Meine Pokale sind fast ausgebaut, schaffe sonst jedes Event, also daran kann es dann ja nicht liegen. Und höhere Pflanzen als die 8 Std gibt es auf dem Gruselacker nicht, oder? Was soll man dann also anbauen damit man bissl mehr Batterien bekommt.
    Gruß Sylle

P.S. aber mit diesem Beitrag werde ich gleich mal im Erfahrungsaustausch verschwinden.

dekofee50 und kiki191161 gefällt dies.
  17. reiny

du kannst nicht davon ausgehen das es immer gleich dropt, hatte gestern aus stinkwurz 8 drop, heute 1x 20 und 1x 18

Julia2346 gefällt dies.
  18. sylle63

sylle63 Forenprofi

ok, dann bekommst du 50 batterien am Tag, 6 Tage mal ca 50 Batterien sind nur 300 Batterien, über 400 werden gebraucht.....und was macht man nun?

19. reiny

ich brauche zb. die items nicht doppelt, für die komplette wolke braucht man 6 fallen/ 132 drop,

20. sylle63

sylle63 Forenprofi

ja das ist keine befriedigende Antwort. Wenn ich nicht mitspiele brauch ich keine Drops. Wenn ich aber mitspiele, was ich bei jedem Event mache, dann sollte es eine rechnerische Chance geben bei der Pflanze mit der längsten Laufzeit bis zum Ende des Events genügend Batterien droppen. Ich kann es eben nicht anders mehr beeinflussen außer zuzukaufen. Aber wie wer wann wieweit spielt ist kein Kriterium für die Dropsrate.

Aber ich denke das das hier nicht geklärt werden kann, wollte nur vorhin meine Meinung äußern und meine Dropserfahrung mitteilen. Von daher möchte ich mich hier verabschieden und euch allen trotzdem viel Spaß bei dem Event wünschen, ich habe Spaß dabei :)