Keine Beachrichtigung auf der Landkarte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 2 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Mods,

    heute habe ich eine Eule bekommen, ohne das die sich, wie sonst üblich, auf das Landkartenschild gesetzt hat.

    Kann bitte dieser, als auch der bereits vorhandene Thread ( Klick ) nochmal weitergegeben werden? Offensichtlich hat man sich kopfschüttelnderweise der Sache noch immer nicht angenommen.

    :)
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Oberschnatter,
    das Problem wurde bereits des Öfteren weitergegeben. Aber ich habe auch deinen Beitrag noch einmal weitergeleitet,
    nur was daraus wird, können wir leider nicht beeinflussen. 8)
     
  3. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Frau_Grün,

    Super, ich danke dir. :)

    Das weiß ich natürlich. Wer aber nicht erinnert, wird auch nichts erreichen. Das gilt für Farmer, wie auch für farmende Mods. ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und reiche dir den Schlüssel.

    :)
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da hst du natürlich recht. Ich danke dir für die Rückmeldung und den Schlüssel :D und wünsche auch dir noch einen schönen Abend und schließe dann von aussen ab xD
     
    Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.