Keine Berechtigung, Diese Seite zu sehen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Ninotschka- gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich habe einen Kommentar im Thread " Feedback zum Event "Hebt die bunte Kuh" geschrieben, konnte ihn nicht einsetzen und erhielt die Nachricht, ich sei dazu nicht berechtigt, diese Seite zu sehen. Ich spiele seit 6 Jahren, verstehe das nicht, und werde auch nun diese Farm, wie schon einige andere, schließen. Geht man so mit gut zahlenden Kunden neuerdings um?????

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Ninotschka:)

Mhm, kann es sein, dass du nicht in der Feedbackrunde etwas posten wolltest? Denn die Gesprächsrunde ist geöffnet und da wird auch schon fleißig geschrieben. :oops:Hier einmal der Link und versuche es doch bitte noch einmal dort: https://board-de.farmerama.com/inde...gespräche-zum-event-hebt-die-bunte-kuh.47631/

Ich selber habe es gerade einmal getestet und konnte dort mit Useraccount schreiben.

Ansonsten logge dich doch bitte einmal aus, leere den Browsercache und versuche es dann noch einmal.

3. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

ist mir auch schon passiert, dass ich "keine Berechtigung" hatte. Dann hab ich erst bemerkt, dass ich im Forum gar nicht mehr eingeloggt war.;) Wenn man hier länger am Tag nicht aktiv war, wird man offenbar automatisch aus dem Forum ausgeloggt. Einmal auf der Farm wieder das Fragezeichen anklicken, und schwupps ist man wieder drinnen und kann munter schreiben :)

Gartenfee1001 gefällt dies.