Keine Buchung beim Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zwillingsherzchen gestartet, 28 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwillingsherzchen

zwillingsherzchen Aktiver Autor

Huhu. Seit ca 1 Jahr habe ich die Premium Mitgliedschaft. Gestern ist der Monat wieder neu gestartet. Mühlen Abo wurde neu aktiviert aber das Farmerpaket was ich sonst immer bekam ( Superdünger etc) wurde nicht gebucht. Kann man da vielleicht mal nachschauen?

Liebe Grüße :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zwillingsherzchen :)

mit der ID aus deinem Banner habe ich beim Support nachgefragt, dieser hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass dir das Farmerglück-Paket gestern um 15 Uhr komplett gutgeschrieben wurde.
    Evtl. erschien der Buchungs-Layer nicht oder aber zu schnell weggeklickt :oops: (Letzteres ist mir auch schon einmal passiert)

3. zwillingsherzchen

zwillingsherzchen Aktiver Autor

Huhu. Vielen lieben Dank. Habe meinen Superdüngerbestand nie im Auge deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Ja das kann natürlich sein :) Vielen Dank für deine Bemühungen. Einen schönen Tag noch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und das mit den Beständen "nicht im Auge haben", das kenne ich auch :oops:
    Es freut mich aber, dass wir das klären konnten und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.