Probleme beim Event "entspannte Tage"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rambo1956 gestartet, 28 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Geb doch mal bitte Deine ID an. Dann kann der Support einmal Pusten. Das hilft manchmal auch ein wenig.
     
  2. Schneewolke

    Schneewolke Freiherr des Forums

    Leute ihr habt es gut,wenn ich auf das Brettspiel will,wird der Bildschirm schwarz,dann blau mit riesigem Text,kurzversion Probleme mit Windows,dann dauert es eine Ewigkeit bis er neu startet,er beendet Windows in dem Moment??????Also Fehler im Event???
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    https://board-de.farmerama.com/threads/pc-stürzt-ab.107591/
     
  4. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Hallo Technik
    was ist bei diesen event los ????
    um den Geschenkejob da zubetreten und geschenke einzuhohl ist ne Qual
    bis zu 10min. braucht man um die einzelnen (sterne oder Items) zubekommen
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier ist nicht die Technik, sondern nur das Forum, ich muss dich enttäuschen . Über was spielst du, Client oder Browser?
     
    DJAdonis gefällt dies.
  6. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Hallo triandafilla
    ickk habe das mit dem den runden symbol ,was man mal runderladen musste
    sorry , weiss das ihr forum seid
    aber kann net sein ,das keiner dies problem hat seid spielbeginn
    mfg
    gl
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bekannt und auch weitergeleitet sind Probleme im Event von >>hier<< und >>hier<<.
    Dich würde ich bitten, dass du dich über den Client einmal neu einloggst und schaust, ob es jetzt besser ist.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  8. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    sorry, leider keine besserung
    dankefür deine hilfe
    mfg
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    :( sorry, das ich nicht helfen konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.