Keine doppelten EP?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by annabella1970, Oct 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Ich erhalte beim Ernten der Felder nur normale EP, nicht doppelte. Woran liegt das?
    Id: 7658154

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo annabella1970,hast du den EP Stand vor und nach der Ernte einmal kontrolliert?Die Anzeige ist oft nicht korrekt und die doppelten EP werden etwas verzögert gebucht.

3. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Check gemacht: auf einem 1er Feld Mohrrübe gepflanzt. Geerntet und kontrolliert. Ergebnis 1 EP.
    Mir war nicht klar, dass ich das Spiel mit einem Taschenrechner am PC spielen muss, um BPs Ankündigungen zu kontrollieren.
    Parallel laufen ZK. RM, KB, 6 Tauben und 1 Hausdrache.

Edith Anguana : Bitte ändere dein Banner.Erlaubt ist eine Größe von 500 x 200px.

Last edited by moderator: Oct 10, 2014
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo annabella1970,dann schreib deswegen bitte einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hast du auch bedacht, dass es normalerweise auf einem Einerfeld Möhren 0,25EP gibt?

Setz doch mal ein Feld mit einer Pflanze auf, bei dem man leichter rechnen kann, also ohne eventuellen Rundungsunterschiede.

LG
    roteelster

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich kann mich ja jetzt schwer täuschen aber du schreibst 1er Feld... ein 1er Feld Mohrrüben gibt 0,25 EP - das Doppelte 0,5 EP... das dürfte mit Haustieren doch dann die 1 EP für ein 1er Feld geben
    Die doppelten EP wirken ja nur auf den Grundwert ohne Haustiere

EDIT
    ...man sollte beim Schreiben nicht nebenher noch telefonieren... roteelster war nun schneller :)