Keine Drops

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blade.0173, Mar 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

@NicciundLucas lese doch bitte die Posts in diesem Thread. Es sind alle Möglichkeiten genannt, wenn du nicht umbauen möchtest, kann dir leider nicht geholfen werden.

2. killle

killle Lebende Forenlegende

Falsch, eben die kleinen mit langer Laufzeit bringen Dropps.
    Ich habe 3 Äcker voller Bäume - der Rest reicht um Ställe aufzustellen oder Pflanzen anzubauen - jedenfalls für mich.
    Event heute beendet
    Und so viele Tiere brauchte es diesmal nicht - allerdings habe ich für dieses Event umgebaut, anders geht es oft nicht

3. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich werde so allmählich das Gefühl nicht los ,dass man indirekt versucht, wir sollen die Eventkörbe kaufen, auch ich habe nur Grundbäume auf den Feldern aber die Droprate ist unterirdisch. LG.

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Es braucht nur 222 Zweige und es sind noch 5 Tage Zeit ;)

5. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich habe meine Farm nicht umgebaut. Habe aber immer Wilde Wiese und Regenwald gut mit Bäumen gefüllt. Plus ein paar Randbäume auf den anderen Feldern. Schleppe nix mit, LL auf 28 und bin bis auf 54 Drops fertig. Ich mach das Event so nebenbei, mit links. Ich habe zwar auch 4 Howies, aber die schleppe ich diesmal nicht mit.

Edit meint noch, hatte diesmal auch keine doppelte Baumernte gemacht

ekazip likes this.
  6. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hallo, wenn ich mich nicht irre läuft das Event noch keine 24 Std. Hatte 3 Wiesen voller Bäume. Die habe ich gestern um 17.00 Uhr geerntet. Heute Morgen auch ein paar. In 4 Std. werden die anderen nochmal schüttelreif. Mir fehlen noch 2 Windeln bis zur Torte. Danach bin ich durch und noch ne Menge Eventzeit übrig. Kaufe nie Eventkörbe und wenn ich es mal nicht ganz schaffe suche ich mir nur die Belohnungen raus ,die ich unbedingt haben möchte möchte. Also kein Stress ,klappt schon , das Event läuft ja noch 5 Tage.;)

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Man braucht nur 222 Zweige, das sind 37 pro Tag. Meine Ernte mit der Standart-Randbäumebepflanzung brachte mir mehr als 37 Drops - wozu soll ich da die Farm umbauen. - Die 3 Mammuts kamen erst später, dazu noch 4 Zauberbäume (auch später) + Nachbarschaftsgeschenke sollte reichen um vor Eventernte fertig zu werden.
    Wenn man den XXL Baum 2mal am Tag Ernten kann, dürfte es besser sein, als ein Grundbaum nur 1mal am Tag zu Ernten

dilara60 and Julia2346 like this.