Keine Dropse aus Menagerie und Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe jetzt mehrmals die Menagerien und Manufakturen per Hand geerntet und musste dabei feststellen, dass keine Dropse kommen.
    Da nur hier die Bohrmaschinen dropen sollte das mal dringend überprüft werden.
    Oder ist das nur bei mir so?

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Allradine,
    schau mal hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/keine-drops-aus-der-manufaktur.53551/
    Da wird i-was von "langsam ernten" beschrieben

LG
    Julia

3. tiniken

tiniken Forenkommissar

Das habe ich gestern auch geschrieben (https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/dropse-aus-den-stapelställen.53636/).
    Wenn Du nach dem Ernten also VOR dem Entmisten wartest, bis alle Tiere bzw. Erzeugnisse rausgekommen sind, dann sind wohl alle Dropse zu sehen, ansonsten ist es wohl "nur" ein Anzeigefehler, die Dropse (wenn auch nicht angezeigt) werden gutgeschrieben.

Viele Grüße
    tiniken

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo, genau so verhällt es sich wie Julia2346 und tiniken schon beschrieben haben - die Dropsen werden in Deine Scheune gebucht, ohne, dass Du es bemerkst.

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mal länger warten.
    Kann geschlossen werden

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es dropt wirklich...
    habe heute die 2te bohrmaschine aus der menagerie bekommen, heute morgen von 6 nielies und jetzt von 5 pinken kamelen und einem roten panda, beide male mit der hand geerntet und nen mom gewartet. is wohl wieder ne kurzflut vor der nächsten durststrecke

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.