Keine EP auf der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tautropfen72 gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tautropfen72

Tautropfen72 Laufenlerner

Hallo ,ich habe jetzt Teile der Schatzinsel freigespielt und dort auch Deko hingestellt die EP oder MP bringt. Wenn ich die ernte wird das aber nicht gezählt. Weder bei den EP noch bei den MP ändert sich was am Stand, obwohl die geernteten Punkte dort angezeigt werden. Woran kann das liegen ?
    Danke für die Hilfe

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Tautropfen72,welche Items hast du denn aufgestellt?Auf der Schatzinsel hast du zum Vergleich ja nur den Balken mit den BEP,für die EP mußt du dann zur Farm wechseln.

3. Tautropfen72

Alles möglichen. Gibt es nur spezielle Items die dort Punkte bringen? Wie kann ich das denn dann erkennen...?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Tautropfen72,du kannst jedes Item aufstellen,was dir EP oder BEP oder auch MP bringt.Hast du denn einmal den EP Stand von Farm und Insel aufgeschrieben und nach Ernte der Insel verglichen?Wenn dieser sich wirklich nicht geändert hat,dann schreib bitte einmal den Support an.
    Denn Link findest du unter deinem Farmrahmen.Da auf Support klicken.

5. Tautropfen72

Ok, danke das wird ich machen. LG

6. Anguana

Anguana Guest

Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.