keine EP beim züchten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausi121960 gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi121960

Mausi121960 Nachwuchs-Autor

ich habe gerade eben mal 36 Zuchten geerntet, zuvor noch die Wolkenreihe aktiviert 500% und auf meinen EPstand geschaut. Schaue hinter noch mal nach meinen EP`s und es hat sich nix aber garnix an meinen EP`s geändert.
    Sollten da nicht 36x50x500% EPs dazu gekommen sein?

Id: 26779559

Wäre ganz lieb wenn da mal jemand nachschauen könnte

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mausi121960:)

der Support hat nachgeschaut und die 500% wurden dir korrekt gebucht. Es gab 390 TEP für deine Zucht mit den Affen.

Beispiel, ohne Bonus: Affenzucht ohne Bonus.jpg und hier mit Bonus: Affenzucht mit Bonus.jpg

Bezüglich der 90 TEP mehr, vermute ich mal, dass da noch Haustiere aktiv waren :oops:

Nachtrag:
    Affenzucht mit Bonus und Hausdrachen.jpg <- mit Bonus und Hausdrache aktiviert

3. Mausi121960

Mausi121960 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    hab gerade noch mal nachgesehen und... hat die Buchung wohl nur etwas länger gedauert aber alles okay.
    Vielen Dank und noch schönes WE

Da kannst ja schließen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich. :) Dir wünsche ich auch noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.