keine Ernte möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hilfe, wer kann mir helfen ? Meine Krakenpilze sind fertig, aber ich kann nicht ernten. Immer wenn ich die Pflanze anklicke, erscheint der Button mit Wasser, Dünger usw. aber leider nicht das Ernterad. Was kann ich machen ?
    LG grünerdaumen48
    Hat sich schon erledigt, hab 2 mal die erste Hilfe gemacht, nach dem zweiten mal ging wieder alles. Einen schönen Tag noch.
    LG grünerdaumen48

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

bist du sicher das die zeit abgelaufen ist? wenn ja, aktualisier mal das spiel evtl. klappt es dann wieder

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

hast du auf Vollmond umgestellt ?

4. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hast du zuvor den Vollmond angeklickt,
    sonnst bist du im normalen Feldmodus
    Zum Vollmond kommst du wenn du links oben die Uhr anklickst
    Gruß
    Karl

5. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo Theresia01 und Karl1962-50, ich hatte auf Gruselmodus umgestellt und ja die Pflanzen waren fertig.
    Danke Hexe121967 nach zweimaliger 1.Hilfe lief wieder alles.
    Danke für Eure Hilfe. Einen schönen Tag noch.
    Gruß grünerdaumen48

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Zwischendurch auch immer mal Browser- und Flash-Player-Cash...äh..ich meinte, Cache leeren...

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo grünerdaumen48 :)

da deine Frage dank netter Mitspieler beantwortet wurde, schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.