Keine Erntehelfer-Coupons beim Valentins-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amazone61 gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Jetzt bin ich aber richtig ärgerlich. Gerade habe ich das Valentins-Event abgeschlossen. Bei den Belohnungen sollten vier Erntehelfer-Coupons dabei sein von einer Stunde bis zu 48 Stunden.

Und ich habe gerade mal einen einzigen Coupon bekommen und das war der für eine Stunde.

Find ich nicht in Ordnung! xD

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend amazone61:)

Ich habe dir mal etwas aus der FAQ Valentinsball mitgebracht:

Einmalige Belohnungen - in der Layer-Ziegenaufgabe:

15 x Ziege beschenkt:
    2 x Rätselstall "Schwan"

45 x Ziege beschenkt: 40 x Superfutter

65 x Ziege beschenkt: Liebeshunger
    Alle 12:00 Stunden 600 EP oder TEP - benötigt 1er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Dies sind die festen Gewinne, welche man auf jeden Fall bekommt wenn man wie hier angegeben die Ziege beschenkt.
    Die Erntehelfer-Coupons sind nicht fest vorgegeben, man kann sie mit viel Glück bekommen, oder nenne es auch per Zufall.

In der FAQ steht ja auch: "Folgende Belohnungen könnt Ihr mehrfach bekommen, wenn Ihr das Geschenk"

Genauso ist es auch beim Panda, auch hier gibt es feste Belohnungen (siehe unten) und auch hier kann (muss aber nicht sein) man die Erntehelfer-Coupons bekommen:

Einmalige Belohnungen - in der Layer-Roter-Pandaaufgabe:

20 x roter Panda beschenkt:
    60 x Superdünger

60 x roter Panda beschenkt: Liebesbäckerei
    Alle 12:00 Stunden 2.800 EP oder TEP - benötigt 4er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

80 x roter Panda beschenkt: Wolkenreihe "Valentinstag 2016

Du kannst dich ja auch gerne einmal mit anderen in der Diskussionsrunde austauschen darüber wer wie oft wen beschenkt hat und was jeder so für Belohnungen bekommen hat. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-valentinsball.40957/ Dort kannst du auch deine Kritik zu dem Event anbringen, welche von uns auch weitergeleitet wird:)

hühnerheike und smaily70 gefällt dies.
  3. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

Ich kann daraus nicht wirklich eine Frage erkennen.
    Die Gewinne sind vom Zufall abhängig und deswegen kann es z.b. einfach nur sein das du Pech hattest...
    Bei mir waren es z.b. 3x3h und 1x12h Coupon.

smaily70 gefällt dies.
  4. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Hallo @amazone61
    ich denke, du hast die FAQ falsch verstanden. Du KANNST diese Ernte-Helfer-Coupons gewinnen, musst aber nicht. Wahrscheinlich hat dich das "können mehrfach gewonnen werden" irritiert. Leider ist damit auch gemeint, dass sie unter Umständen KEIN MAL gewonnen werden.

smaily70 gefällt dies.
  5. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Ja, so ist es. Ich bin enttäuscht.

smaily70 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen:)

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Für den Austausch rund um den Valentinsball gibt es die Gesprächsrunde. Wie oben schon geschrieben könnt ihr euch dort untereinander austauschen, sei es was ihr für Strategien anwendet, welche Erfahrungen ihr bezüglich der Drops gemacht habt und auch welche Belohnungen ihr bekommen habt und eure Meinung zu den einzelnen Belohnungen;)

hühnerheike und smaily70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.