Keine Eventpflanzen mehr zu sehen/zu pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siamroca gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hallo, ich habe eben meine Felder geerntet und wollte neu die Eventplanzen anbauen. Diese werden mir nicht mehr angezeigt, sie sind gar nicht mehr im Spiel bei mir. Was nun? Erste Hilfe, mehrfach F5 und neu einloggen habe ich gemacht.

LG Siamroca

2. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

mir geht es genauso. Habe keine Eventpflanzen mehr. Auch beim erneuten einloggen nicht.

Edit: nachdem ich alle 3 Flächen geerntet habe, sind nur 66 Pflanzen im Inventaro_O

3. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Welche Eventpflanzen? Weder Rentiere noch Kuchen brauchen TP. Alle anderen Events sind beendet!

NicciundLucas und Julia2346 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Solltet ihr den Sternschweif vom Recycl-O-Mat meinen, das Event ist geendet um 14 Uhr.

5. pmuenchb

pmuenchb Forenexperte

Es läuft doch jetzt gar kein Event mit Eventpflanzen mehr. Der Recycl-O-Mat ist seit 14:00 Uhr vorbei.

LG pmuenchb

Julia2346 gefällt dies.
  6. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

:) :) stimmt, die Eventpflanzen waren ja für den Automaten, dass habe ich im Alltagsstress übersehen. ich hatte die kurz vor 2 Uhr noch mal angebaut, wozu auch immer :). Danke euch.

LG

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ist schon doof, so ein Event ohne Eventpflanzen - grins ...

Limette

]Panda[, Julia2346 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

alles gut Siamroca ;) Es kann bei den vielen Events schon mal was durcheinander kommen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.