Keine Eventuhr - keine Osterlilie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GTanifarm gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Guten Morgen,
    trotz mehrmaligen F5 wird mir das Event nicht angezeigt - weder auf der Startseite noch am linken Rand; in der Stadt sind die Figuren am Hauptplatz grau. Woran kann das liegen?
    Danke, Gtani

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Da musst du dich bis 14 Uhr gedulden. ;)

GTanifarm und Bauerndini gefällt dies.
  3. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Vielen Dank VictorLaslo!
    Wie peinlich ist mir das denn - geh mal ins Eck und schäme mich . . . tja, sind ja Osterferien, da komm ich doch glatt mit den Tagen durcheinander.
    Bitte schnell schließen und löschen, ich genier mich sooo!
    GTani

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Och, das kann doch passieren. Kein Grund zum Schämen. ;)

GTanifarm gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen GTanifarm:)

Wenn du um 14 Uhr dann noch auf deiner Farm eingeloggt sein solltest, dann bitte einmal mit der Taste F5 aktualisieren oder aber dich aus- und neu einloggen. Dann bitte noch einmal schauen, zum Event gelangt man:

- über den Eventplatz in der Stadt
    - über die Newsseite
    - über die Eventuhr

Das muss dir gewiss nicht peinlich sein, das kann passieren;)

Dann wünsche ich dir noch schöne Osterferien, einen gelungenen Eventstart und ich schließe hier dann auch ganz schnell. *flitz

GTanifarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.