Keine Filme mehr?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich versuche schon seit einigen Tagen Filme zu gucken aber das geht nicht mehr.
    drücke ich den grünen Button geht eine Seite auf und dort steht "bitte warten" aber es kommt nichts.

2. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Moin,

ich konnte eben noch gucken,

Adblock deaktiviert?
    Aktuellen Flashplayer installiert?
    Browser Aktuell?
    Cache leeren und Cockies mal löschen...

evtl. hilfts dir weiter ;)

LG
    Chris

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Vielleicht hilft folgendes: (hab ich hier mal irgendwo gelesen)
    FP-Cache und Browser-Cache leeren und Kino mal 24 Std. komplett "links liegen lassen" - also Kino garnicht betreten

Vielleicht hilft´s - ich drück dir die Daumen

4. blade.0173

blade.0173 Laufenlerner

da ist wohl schon seit einiger zeit etwas im argen. so richtig wird sich wohl auch nicht darum gekümmert.
    manchmal sieht man sich filme an, und bekommt nichts dafür. so kann man den leuten natürlich auch werbung nahe bringen.
    oder manches mal kommt gar nichts. einfach nur ganz großer mist was da läuft.
    und bei mir ist immer alles auf dem aktuellsten stand usw.. daran liegt es leider nicht.

5. Hallo -mautzie-,

beachte bitte den Hinweis von Psyder und leere bitte deine Caches wie Julia2346 bereits schrieb. Es kann natürlich auch sein, dass für dich zur Zeit keine Filme zu Verfügung stehen.

Habt vielen Dank Psyder & Julia2346 für eure Hilfe.

LG, JaukoMorlaFarm

6. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Wie gesagt, bir mir ging es eben noch und läuft auch tadelos bei mir...

das Problem das ich nicht gucken konnte hatte ich anfangs gehabt da niergends hinterlegt wurde (in der FAQ) das man für das Kino den AdBlock deaktivieren muss... Was evtl. mal hinzugefügt werden könnte @JaukoMorlaFarm ;)

LG
    Chris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.