keine Filme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Carlo1937 gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Carlo1937

Carlo1937 Foren-Grünschnabel

Hallo,und guten Morgen zusammen.Auf meiner zweiten Farm bekomme ich seit 2 Tagen keine Filme,obwohl beide Farmen über den selben Browser laufen.Wie kann das sein ?Hat noch Jemand das Problem,und wie kann ich das ändern ?Bin für jede Hilfe dankbar.
    PS.Auf meiner Hauptfarm laufen die Filme einwandfrei
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Carlo1937

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Carlo1937,hast du mit der 2.Farm mal einen anderen Browser probiert?

3. i-hope-so

i-hope-so Foren-Grünschnabel

auch ich kann seit ein paar tagen keine Filclips mehr sehen. bekomme aber nicht einmal eine Fehlermeldung. Was kann ich machen ?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo i-hope-so

hast du einmal kontrolliert, ob ein Werbeblocker aktiv ist? Wenn ja dann deaktiviere ihn einmal.

5. i-hope-so

i-hope-so Foren-Grünschnabel

nein ich habe keinen werbeblocker aktiviert. Bisher habe ich Browser gwechselt, Taste F5 gedrückt, neuen Flash Player installiert,Pc eine stunde vom netz genommen und neu eingestiegen. Trotzdem hat alles nichts bewirkt. Bis vor einer Woche hat es aber mehr oder weniger funktioniert

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo i-hope-so,kannst du bitte deswegen einmal den Support anschreiben?Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.