Keine Filme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Janabecker gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janabecker

Janabecker Foren-Grünschnabel

Hallo ,
    seit Tagen kann ich bzw. bekomme ich kein Video für Tulpengulden mehr zu sehen.Warum ?

gittihenne gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du mal mit einem anderen Browser versucht?

9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Da wir hier beim Thema Kino sind....

Ich wollte grad folgenden You Tube Film anschauen:

http://www.directupload.net/file/d/4276/652yjvup_jpg.htm

Was hat es mit dieser Datenschutzinformation auf sich:

http://www.directupload.net/file/d/4276/2ltzpbk2_jpg.htm

Sie weist mich darauf hin, dass dieses Werbefilmchen nicht die gleichen Datenschutzbestimmungen hat, wie BP.
    Allerdings irritieren mich die gespeicherten Nutzungsdaten und IP Adresse.

Kann mir das mal erklärt werden ? Ich schaue mir diesen Film erstmal nicht an:oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 9140denise,ich hab die Frage einmal weiter gegeben.

5. 9140denise

Dankeschön :inlove:

Schubs :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2016
    AnnesRanch und gabysfarm gefällt dies.
  6. Anguana

Es kam noch keine Antwort, wir haben auch noch einmal geschubbst.

9140denise gefällt dies.
  7. eintracht18951938

eintracht18951938 Laufenlerner

Hi...bei mir ist das auch dauernd so...kann manchmal nur einen Film o. gar keine schauen...an meinem PC liegt es nicht...also..woran????

Gerade konnte ich einen Film sehen...aber hab keine TG dafür bekommen...allmählich fühl ich mich richtig verar....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2016
    Nordy gefällt dies.
  8. Hasenpapa61

Hasenpapa61 Nachwuchs-Autor

Ich habe auch nur einen Film gehabt und dann nur noch leider haben wir ......, es sollte ja ab Mitte Februar besser sein, was dabei raus gekommen ist sehen wir ja. Oder ist das Absicht von BP?????

9. BabyBee77

BabyBee77 Nachwuchs-Autor

Ich spiele schon über 2 verschiedene Browser, weil ich 2 Geräte nutze. Aber auf beiden ist es das selbe: keine Filme.
    Schade. Ich kann mir dieses Mal grad mal einen Erntehelfer leisten. Ich krieg ja keine TG zusammen.

10. 9140denise

[​IMG] Huhu,....schubs......[​IMG]

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Anguana

Hallo 9140denise,wir haben auch noch einmal geschubbst.

9140denise gefällt dies.
  12. 9140denise

Huhu,...habt ihr mich vergessen ? [​IMG]

13. Fischis-Farm

Fischis-Farm Foren-Grünschnabel

Es scheint ein allgemeines Problem mit den Werbefilmchen vozuliegen, dann auch auf anderen Spieleplattformen kommen keine oder nur ganz spärlich Videos. Ist also kein isoliertes BP Problem. Leider behaupten alle Spielemacher, dass sie nix davon wissen. Das Problem besteht seit Dezember schon.

Alle Maßnahmen wie Cache leeren, Browserwechsel usw. helfen da nicht. Also heißt es wahrscheinlich Geduld haben, bis jemand endlich mal ne Lösung für das Problem hat oder wenigstens mal bei dem Anbieter der Werbefilmchen mal nachfragt. Immerhin haben die ja auch dafür bezahlt, dass die Videos laufen.

14. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,
    dazu kommt, dass in der Zeit vor Weihnachten (= Das hoch gelobte Fest des Konsumwahns) am meisten geworben wird. Zu anderen Zeiten gibt es schlicht und einfach nicht so viele Werbefilme, da können weder die Spielebetreiber noch deren Werbepartner etwas daran ändern.
    LG Flaschenkürbis

15. 9140denise

Also ich habe jeden Tag meine Filmchen. Mir geht es hier ausschließlich um die Erklärung, warum meine Daten, wie z.B. meine UserID und Nutzungsdaten verwendet und gespeichert werden. Dieser Sponserplay Anbieter arbeitet mit Fyber zusammen und in dessen AGB steht geschrieben, dass sie gerne meine Daten weiterverarbeiten und nutzen möchten.

16. Anguana

Hallo 9140denise,wir haben Deine Frage noch einmal angeschubbst.

9140denise gefällt dies.
  17. Daggi

Daggi Community Team Team Farmerama DE

Hallo 9140denise,

SponsorPay funktioniert so: Als Nutzer eines Internetdienstes, wie zum Beispiel eines Onlinespieles, nimmt man ein Angebot der „Sponsoren“ wahr und erhält im Gegenzug bezahlpflichtige Spielgegenstände umsonst. Die Werbeangebote der Sponsoren teilen sich grob in zwei Kategorien: Ein großer Teil der Angebote ist kostenlos, erfordert aber etwas Zeit. Dies gilt zum Beispiel für Umfragen oder Downloads von Software-Testversionen. Ein anderer Teil der Angebote ist kostenpflichtig, etwa der Kauf von Computerzubehör oder Bekleidung, welche man womöglich ohnehin kaufen würde. Der Nutzer erbringt also dafür, dass er gewisse kostenlose Inhalte erhält, eine Gegenleistung bei Drittanbietern.

Da das Angebot nicht direkt von Bigpoint kommt, greifen hier die Datenschutzrichtlinien von SponsorPay.

Hoffe, das hilft Dir als Erklärung :)

9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

Danke erstmal für deine Erklärung.:)
    Insoweit klar ist, ich nehme mir Zeit deren Film anzuschauen und werde mit TG belohnt.

Was mir immer noch nicht klar ist...
    BP stellt Sponsorpay lt.deren AGB (Fyber APP) meine Farmdaten zur Verfügung.
    Welche Daten sind das ? UserID oder auch mein Kaufverhalten ?

Wäre schön, wenn du darauf nochmal eingehen würdest.:)

19. Daggi

Daggi Community Team Team Farmerama DE

Die UserID wird benötigt, damit Dir die TG gutgeschrieben werden können, anders wäre das ja nicht möglich. Dein Kaufverhalten und persönliche Daten unterliegen dem Datenschutz und werden von unserer Seite nicht weitergegeben.
    SponsorPay sichert sich hier eher wegen den Drittanbietern ab, wenn etwas mit einer Lieferung nicht klappt, damit nicht SponsorPay, sondern der Lieferant in Regress genommen werden kann.

9140denise gefällt dies.
  20. 9140denise

Dankeschön :)
    Dann sind hier alle Unklarheiten beseitigt.
    Ich bin zwar nicht der TE, aber der Schlüsseldienst kann gerne kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.