Keine Fledermäuse bekommen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Auxo-, Jan 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Auxo-

-Auxo- Laufenlerner

Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...
    Also um bei dem neuen Event ...eine Sache ab zu schliessen (mir fehlten noch 100 Fledermäuse) habe ich diese auf dem Markt gekauft ..sind auch als gekauft angegeben und das Geld abgezogen worden...leider sind die Fledermäuse aber nicht da..so das ich sie nicht abgeben kann ..ich habe im Hilfe Forum auch schon Tips bekommen cache leeren (erste Hilfe neu ein und ausloggen ..aber es hat nichts genutzt ....ich bitte um Hilfe ..da ich die eventstufe abschliessen möchte ...Vielen Dank eure -Auxo-

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lass deine ID (steht auf den Holzrahmen unten, ingame) am besten noch hier... Ein Mod kann dir sicherlich behilflich sein, bei deinem Anliegen...aber ohne ID geht es schlecht...

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo Auxo,
    ich habe dein Problem im Chat mitgelesen, weiß daher auch, dass du geschrieben hattest, dass dir der Kauf in der Chronik angezeigt wurde. Mir gehen da leider auch die Ideen aus, aber vielleicht magst noch deine ID hier mit posten, und wenn ein Mod hier erscheint, wird er dir bestümmt weiterhelfen können *hoff* ist ja ärgerlich MP weg, und keine Ware da

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und vielleicht guckst Du sicherheitshalber auch noch nach, ob Du nicht versehentlich Fledermausfutter statt Fledermäusen gekauft hast ;)

hexiteufel, Julia2346 and firesnow like this.
  5. Biene170182

Das wäre auch noch eine Idee, obwohl im Chat geschrieben wurde, in der Scheune bei Tieren gucken und mhm, Fledermausfutter,
    dann hätte aber in der Chronik nicht stehen dürfen "Du hast 100x Fledermäuse gekauft"
    Alles sehr kurios, nicht dass die Fledermäuse nach Neuseeland zu den Kiwis geflogen sindxD

hexiteufel likes this.
  6. 96bauerntrampel96

Naja... manchmal wird der Text unten im Log "abgeschnitten"... und wenn dann dort stünde

"Du hast 100 mal Fledermaus
    gekauft"

und das "futter" hinter Fledermaus "abgeschnitten" war...

Wäre jedenfalls möglich...

Julia2346 likes this.
  7. Biene170182

klar wäre es das, wollte da nun auch nicht, also sorry, und dann warten wir mal auf einen Mod *gespannt bin, was dabei rauskommt*

8. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Vielleicht weiß -Auxo- noch so ungefähr was er bezahlt hat. Bei mir auf dem Markt ist zwischen Tieren und Futter eine so große Spanne, dass man es auch daran schon ausmachen könnte.

96bauerntrampel96 likes this.
  9. 96bauerntrampel96

Nee... nix sorry... ich wollt ja nur damit ausdrücken, dass selbst im Log nicht richtig (oder leserlich/eindeutig) vermerkt sein kann/muss was da nun vor sich ging

-Njima- likes this.
  10. Biene170182

im Chat war die Rede von über 200000

11. 96bauerntrampel96

Das spräche eher gegen Futter....

Rutheck likes this.
  12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -Auxo-

wie bereits von little-nici geschrieben, ohne deine Spieler-ID können wir leider nichts machen.

13. -Auxo-

-Auxo- Laufenlerner

Hallo meine ID ist 19777005...liebe Mods helft mir bitte ..es waren Fledermäuse als kauf angezeigt und alle erste hilfe hat nichts gebracht ..hoffe es klappt noch bis zum event ende ..LG

14. Biene170182

Weiß nicht, ob du mich im Chat noch gelesen haben solltest, aber solltest du mit Event die Quest "Der Kistenteufel" meinen, dies ist eine Dauerquest, sprich verschwindet nicht und du kannst dir mit dem Erfüllen der Aufgaben Zeit lassen;)

96bauerntrampel96 and Rutheck like this.
  15. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Auxo,

du hast Fledermäuse gekauft, auch wenn du nicht wirklich welche kaufen hättest müssen, dein Bestand hätte für die Quest durchaus gereicht ;)

Du kannst dir mit dieser Quest auch durchaus sehr viel Zeit lassen, es ist eine Dauerquest und kein Event ;)
    Du solltest also deine Fledermäuse auch dort einzahlen können.

16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hi 96bauerntrampel96.

Mal ein kurzer Tip, den ich auch hier bekommen hatte:
    Wenn man für Farmerama die Bildgröße verstellt, um den Holzrahmen an die Bildschirmgröße anzupassen, verschwinden Teile der Texte im Log und bei den Tierställen im Inventar z.B.

Macht man das wieder rückgängig, sieht man auch alle Texte wieder vollständig.

Limette

Last edited: Jan 24, 2015
    -Njima- likes this.
  17. -Auxo-

-Auxo- Laufenlerner

ich habe über 200000 bezahlt
    Danke noch für die vielen Antworten und Anregungen
    :)

Hallo Pharao ..vielen Dank für die Antwort ..aber wo finde ich nun die Mäuse oder wird das Geld wieder gut geschrieben ?? LG -Auxo-

Last edited by moderator: Jan 24, 2015
  18. **Pharao**

**Pharao** Guest

Du findest die Fledermäuse in der Scheune unter "Tieren". Wenn du in der Quest auf einzahlen klickst, kannst du sie auch einbezahlen.

19. -Auxo-

-Auxo- Laufenlerner

Noch mal vielen Dank an Alle ...für die Hilfe ...LG -Auxo;)

20. **Pharao**

**Pharao** Guest

Heißt das nun, du hast deine Fledermäuse gefunden?

Scheint als wären die Tierchen aufgetaucht, dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Last edited by moderator: Jan 24, 2015
    Julia2346 and 96bauerntrampel96 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.