Keine Frage, aber DICKES LOB !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaddel666 gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Hallo BP Team,

ich habe keine Frage , möchte aber sagen, es hat sich gelohnt so lange zu warten, der EH für die Wolken ist DER Hammer.

Ich finde es mega klasse toll und wollte mal ein Lob aussprechen!

Liebe Grüße

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

...ich schließe mich mal an... eine super schöne Erleichterung... :) Danke BP

wisky2170 gefällt dies.
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Würde mich auch anschließen, wenn der Fehler der automatischen Miternte der Favoriten beseitigt wäre -.-

Odzy gefällt dies.
  4. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Na da schließe ich mich auch supergerne an, find ihn auch sehr gelungen ... 1++++ mit Bienchen :inlove:

wisky2170 gefällt dies.
  5. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo,
    leider ist das kein Fehler, das kann mann aber umgehen, schau mal hier:

Also, für alle, die mit dem sortieren so ihre Probleme haben - ich habe für mich eine super Hilfe bekommen:
    Ich habe alle WL auf Favoriten gesetzt, außer die 2 - 3, die ich persönlich ernten will. Dann brauche ich immer nur die Favoriten zu ernten, die anderen werden ja durch die rote Zahl in den anderen Button angezeigt. Da die nicht immer so viele WL beinhalten sind die dann super leicht zu finden. Wenn dann mal ein Event ansteht bei dem ich eine bestimmte WL brauche, ziehe ich die kuz bei den Favoriten wieder raus und nach dem Event wieder rein. Der Aufwand ist für mich sehr gering, der Nutzen und die Zeitersparung aber enorm.
    Aber jeder muß das für sich rausfinden, für mich ist das die optimalste Lösung. Nur den grünen Banner ernten kann ich mir merken...grins
    Ich finde den EH super, da hat BP echt mal was tolles gemacht, ein dickes Lok und ein großes Danke schön dafür
    allen noch einen schönen Abend
    lg

6. bikie222

Ein Fehler bleibt es trotzdem, der ist auch schon gemeldet 8)

maik89 gefällt dies.
  7. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

soweit ich aber gestern gelesen habe werden die Favoriten aber immer mitgeerntet, sobald mann die Reihe, in der sie verankert ist, erntet. Ist das falsch?

8. bikie222

Ich finde ja...für was brauch ich denn Favos, wenn ich bei den einzelnen Kategorien trotzdem aufpassen muß.

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo gartenkatze62,das ist richtig,die WL der Favoriten werden in der Kategorie auch mitgeerntet.Die Kritik daran wurde bereits weiter gegeben.

LG Anguana

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Schau mal hier währe es bestimmt besser aufgehoben
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/was-die-spieler-bewegt.226/
    und würde wohl länger überleben.
    Hier bist du ja bei Frage und deine ist ja wohl keine Frage
    LG

11. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Ne, danke, ich weiß selbst, dass es keine Frage ist und deshalb steht ja auch schon in der Überschrift dabei, keine Frage, gell.
    Und stell dir vor, ich habe es extra hier geschrieben, nein, nicht weil ich nicht weiß, dass es keine Frage ist, sondern weil ich wollte , dass es gelesen wird und nicht irgendwo untergeht.

Kann jemand abschließen....

GTanifarm gefällt dies.
  12. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Ich bin auch total begeistert von dem WL Erntehelfer, morgens vor der Arbeit war die Klickerei einfach zu stressig, jetzt total easy.... dnke BP.... LG

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.