keine Gegenstände passen auf die Wunderranke?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich würde gern mal wissen, welche Gegenstände auf die Wunderranken passen. Ich habe bereits einige ausprobiert- aber keine wird angezeigt- also es taucht keine im Inventar auf, welche ich aufstellen könnte. Woher bekomme ich die Gegenstände für die Wunderranke, welche ich gerade frei gespielt habe? :(

2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

auf die 1er Felder passen die Nachbarschaftsgeschenke wie Himbeerbusch, Tandeschaf, Wilson etc.... oder auch der Schäferhund aus dem Shop

Für das 4er Feld musst du notfalls den kleinen/großen Vulkan oder den großen Wachhund im Shop kaufen - Items mit Upgrade kann man nicht auf die Wolken setzen

PS
    ...ich habe dir mal was geschickt

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Dankeschön, der Himbeerbusch hat gepasst. :music:

4. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Der Wassertank im Shop (Vase/Dekorationen und dann unter nützliches) für 250 MP geht auch - wenn Dir gerad Einer-Items fehlen.
    :)

5. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Ich habe dir nochmal etwas für ein 1er Feld geschickt

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo Stacy63,

ist dann alles geklärt?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

7. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Nein- das mittlere Feld, was passt denn darauf? Habe mir extra den großen Wachhund gekauft- er passt nicht. Und die Gegenstände welche ich habe, passen auch nicht. (Ich habe goldene Stadt, kleiner Wachhund, das Ende ist nahe usw.) ich weiß echt nicht weiter.... .
    Vielleicht wäre auch mal eine Aufstellung gut, was auf die Rankenfelder passt.
    Also nun nochmal meine Frage: was passt auf das mittlere Feld?
    Und nochmal ganz lieben Dank an MamaBär für die Hilfe und Geschenke. :D *freu*

8. Farma de Dora

Hallo,

versuch mal bitte Items der Größe 1 x 2. Z.B. Matroshka-Hühner. Leider kosten diese alle TG. :(

Liebe Grüße
    Farma de Dora

9. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich dachte es geht hier um ein 4er Feld oder hab ich die TE da falsch verstanden?

Bei 4er Wolken kauf ich mir meistens den kl. Vulkan und bisher hat das immer funktioniert

Aber mal ne andere Frage um welche Wolkenlinie gehts denn hier (ist das die aus dem aktuellen Event) ?

10. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Habe gerade nochmal versucht andere Gegenstände- wie Bierkrug, Liebe unterm Mistelzweig aufzustellen- geht nicht. :(

edit:
    TG habe ich leider momentan nicht, sind alle draufgegangen für SF gestern. Dann versuche ich es später mal- oder es kommt ein Event an dem ich teilnehmen kann, weil leider auch dort mir Kaktus u.a. Dinge fehlen. Wie im wahren Leben reicht manchmal vorn und hinten das Geld nicht. ;)

editII:
    Es handelt sich im übrigen um das "zweier Feld" also nicht das kleine und auch nicht das ganz große- dafür hätte ich ja jetzt noch etwas. Es ist die untere Linie, welche das braune Schwein bringen soll.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2015
  11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

wie schon vorher gefragt wurde,um welche WL geht es denn?

12. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Erdgeschoß und sechste Etage- um es mal so auszudrücken. Also wenn man die Wunderranke aufruft, dann gleich die unterste (ein braunes Schwein) und dann die, wenn man sechsmal hoch klickt.

13. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Stacy63

für die Wolkenlinie kann man leider nicht alle 2er Items nutzen. Alte Nachbarschaftsgeschenke gingen, neue (Strandclub) leider nicht mehr. Auch Upgrade-Items gehen nicht. Du könntest einmal alle 2er Items abreißen, die du hast und schauen ob eines davon paßt. Ansonsten kannst du dir in der Gruselnacht in Jacks Shop den Mumienbär erspielen, der würde auf die Wolkenlinie gehen.
    Weitere Möglichkeit wäre die Comic-Bibliothek in der Farmhalle. Wenn du dort ein Comic durchspielst, kannst du mit Glück am Ende ein 2er Item gewinnen (Sandburg und Seepferdchen).

14. Farma de Dora

Hallo,

dann müsstest Du nun schauen, wie Du an Items für das zweier Feld kommst. Ich denke jetzt hast Du aber konkrete Ansätze, an denen Du Dich halten kannst, oder?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

15. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ja, dann muß ich wahrscheinlich noch warten und schauen wann es ein passendes Item gibt. Ich bin ja ein geduldiger Mensch und weiß jetzt welche Gegenstände passen könnten. Die, welche ich abgerissen und ausprobiert habe, waren es leider nicht.
    Dann sind meine Fragen soweit beantwortet- vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben.

16. Meerpony

Meerpony Laufenlerner

Zur Ergänzung auch die Blumen-Länder-Flaggen sind zweier Items und gehen auf die Wolken, aktuell die aus dem Tschechien-Event z.B.

17. Theodorius

Theodorius Stammspieler

@Farma de Dora:

Aus gegebenem Anlass: DANKE DIR! Dass nenne ich Moderation. Immer mal wieder nachfragen, schön dass es auch so geht, freut mich riesig. *Daumen Hoch*

Bitte als Kompliment auffassen, als dass es gemeint ist. Keine Ironie und kein Sarkasmus vorhanden. Ich finde einfach, dass man auch mal loben sollte, wenn was klappt, nicht immer nur kritisieren (wobei ich auf Fehler weiterhin aufmerksam machen werde, so ich sie bemerke)

LG Theo

96bauerntrampel96 und saubiest gefällt dies.
  18. Farma de Dora

Hallo,

da die Fragen nun geklärt sind, schließe ich hier.

@Theodorius: Danke Dir. :)

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.