keine Gemüse /Früchteauflistung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casis211061 gestartet, 6 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casis211061

casis211061 Junior Experte

Hallo zusammen.
    Leider konnte ich auf der Bahamarama Levelliste keine Auflistung finden wann ich welches Gemüse/ Obst beziehen/ handeln kann ,kann mir bitte jemand helfen.. hab den ganzen Ordner allgemeine Fragen durchsucht.. leider nichts gefunden.. somit stell ich hier die Anfrage. Danke
    casis

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sobald du es im Tempel freigeschaltet hast, Bahama hat keine Levelliste wie die Farm

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Auf Bahama musst du dir im Affentempel mit goldenen Bananen die Statuen freischalten... das was freigeschaltet ist kannst du anpflanzen, aufstellen und am Markt kaufen.

Hier sind die Pflanzen/Ställe/Werkstuben/Bäume also levelunabhängig

Edith hat noch ein o vorbeigebracht

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2018
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo casis211061,
    ich habe dir einmal den Link für die BaHa Affentempelkammerliste mitgebracht, wenn du die + Zeichen anklickst, dann öffnet sich die Liste der Tempelkammern und hier siehst du auch, wann du welche Bäume und so bekommst.
    https://farmerama-faq.de/Baha_Affentempelkammernlist.php

5. casis211061

casis211061 Junior Experte

Sorry, doch das hab ich auch gewußt.. ich wollte wissen ob es die gleiche Levelliste wie auf der Farm gibt.. alles andere ist nicht relevant.. trotzdem DAnke AN ALLE
    CASIS

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

sorry, auch wenn es nicht relevant ist, aber wie ich oben auch schon schrieb, auf Bahama gibt es keine Levelliste wie auf der Farm

7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo casis211061,
    Danke für deine Rückmeldung.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schließe hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.