Keine goldenen Bananen in der Schweiz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Da es heute ja Gang und geben ist,das man sich wegen Steuerhinterziehung selbst anzeigt,
    wollte ich mich melden.

Ich habe seit der Einführung der goldene Bananen hier und da immer mal wieder die ein oder andere goldene Bananen hinterzogen und sie nicht gleich ausgegeben.

Nun befürchte ich,nachdem die Sterne teilweise in Events abgeschafft wurden,weil viele,viele besitzen und viele wenig besitzen,das auf Grund dessen auch die Goldene Bananen teilweise abgeschafft werden.

Immerhin wäre es mir durch meine Spartaktik so möglich vielleicht schneller auf das bald angekündigte Korallenriff zu gelangen,während andere die im guten Glauben ihre Goldenen Bananen verschwendet haben wohl etwas länger in die Röhre schauen werden.

farmergio, LadyCatwoman, baumomat und 13 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

hab ich nicht verstanden.

(ich wollte deinen Beitrag aber jetzt nicht so alleine da stehen lassen, weil ich es immer mutig finde, wenn jemand einen eigenen thread eröffnet)

LadyCatwoman und dieschönedani gefällt dies.
  3. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich glaube, ich habe es verstanden. In VFB´s Beitrag ist t etwas Satiere, oder Ironie versteckt. Die Selbstanzeige sagt es ja schon.
    Er hat Bananen gehortet, nicht alle ehaltenen ausgegeben.
    Nun gibt es in Events keine Sterne mehr, und VFB befürchtet, dass es mit den Bananen auch passieren könnte.
    Er hat sie für das Riff gespart, um schneller dort zu landen. Andere, wie ich, schalten erst anderes frei, und so dauert es länger, auf das Riff zu kommen.

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Satire????

Nie und nimmer....8)

Schau dir sein Foto an....ein ganz gemeiner Zeitgenosse mit allen Wassern gewaschen!

Ich denke schon das er nicht über Los darf....ab in den unendlichen Misthaufen- mit solchen "Subjekten"sollte man nicht lange fackeln sonst macht so eine Einstellung schnell die Runde....

@VFB 1968

Du siehst selber ein das sich eine Selbstanzeige nicht strafmildernd auswirkt...oder?;)

5. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

genau richtig erkannt

Verdammt und ich dachte das könnte klappen

farmergio, LadyCatwoman, Krogo377 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Meine goldenen Bananen wachsen in Honduras.
    Kaufen kannst die dann sowohl in der Schweiz, Deutschland, Österreich und anderen Ländern.
    Mahlzeit mal.

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Angeber tzz

Meine kommen zwar nur aus dem Gewächshaus, sind aber dafür mit dem allerbesten Dünger vom übergroßen Farm-Mist gedüngt. Misthaufen mein ich. Vom Farmmisthaufen.*hust*

Allerdings gibt es die nicht in der Schweiz zu kaufen, leider leider. (Schaffen es nicht durch den Zoll- den Geruch mag halt nicht jeder)

8. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Da bin ich ja mal froh, das mein Schweizer Bananenkonto gut gefüllt ist. Nur die Grenze, wenn ich sie mal nach Deutschland zurückbringen muss. Oh je

9. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Dann paß bloß auf,wenn BP eines Tages eine Daten-CD mit allen Farmnamen,Bananenkonto und Vermögen zum kauf angeboten wird greifen die zu,überprüfen das und dann darfste deine überschüssigen Bananen wieder zurück geben.

Im übrigen wird dir dann die Aussage "Ich hatte keine Ahnung und habe die Bananen mit besten Wissen und Gewissen erworben" auch nicht mehr helfen.Dann hilft nur noch beten,das derjenige,dem die Idee,mit der überschüssigen Bananenabgabe nicht aus einer sogenannten "Bananenrepublik" stammt.

10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

xDxDxD danke euch allen! zumindest hier konnte ich mal lachen beim lesenxDxDxD

11. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

[​IMG]Bananen- und Sternenhinterziehung,..wo muss ich nochmal die Erklärung abgeben ?

Ich schließe mich malschauen73 an, sehr unterhaltsam. Danke dafür !

12. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Na bei BP mit der jährlichen Sternbananenerklärung

13. 9140denise

So als mein gelber Farmsternbuchalter mit dem Schwerpunkt Bananenressourcen, .. kann ich mich freikaufen, so gg eine kleine MP Zuwendung ? Die habe ich ja schließlich am Markt auch ordnungsgemäß versteuert.

14. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Darüber kann nur BP bestimmten und auch nur wenn du das nachstehende Formular ausgefüllt hast.

Name:

Level:*1

Haben sie in letzter Zeit Bananen bekommen?*2 [ ] ja [ ] nein

Wissen sie überhaupt wie die Bananen aussehen? *3 [ ] ja [ ] nein

Haben sie die Bananen die sie eventuell bekommen haben gleich ausgegeben? [ ] ja [ ] nein

Haben sie die Bananen die sie eventuell bekommen haben und gleich ausgegeben haben mit besten Gewissen und Spieltechnischen
    Umständen erworben [ ] ja [ ] nein

War ihnen als sie die Bananen erworben haben bewusst das es Spieler niedrigen Levels gibt die weniger Bananen erworben haben? [ ] ja
    [ ] nein

Werden sie Zunkünftig im Abstand von einem Level in dem sie Spieletechnisch steigen,jedoch spätestens nach 1 Jahr bei BP ihren Bananenbestand und insbesondere die nicht ausgegebenen Bananen melden? [ ] ja [ ] nein

Hiemit versichere ich alle Fragen gelesen und Verstanden zu haben und Wahrheitsgemäß und Pflichtbewusst beantwortet zu haben.

--------------- ------------ *4
    Datum Unterschrift

*Anmerkung zu *1 hier ist das Bahamaramalevel einzutragen
    *Anmerkung zu *2 hier sind Ausdrücklich keine Bananenboote oder Plastikbananen für den Urlaub am Meer gemeint
    *Anmerkung zu *3 sind gelb und gebogen
    *anmerkung zu *4 Hier wird von ihnen verlangt das sie Volljährig sind (falls nicht must du Mama und oder Papa nach einer Unterschrift fragen) und im Besitz sämtlicher geistiger Fähigkeiten sein.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  15. 9140denise

Dat is mir jetzt aber unheimlich,..wie schnell du son Antrag parat hast.
    Jetz muss ich erstma Mutti fragen, ....oder Unterschrift fälschen.

Wahrheitsgemäß und Pflichtbewusst,..muss das sein ? Ich fragte doch ausdrücklich nach einer Alternative.

Der Antrag ist aber schön ausbalanciert, ich fühl mich so gar nicht benachteiligt. Supi

16. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Endlich mal wieder was zum herzhaft lachen, dankexD

17. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Name: Hab ich .

Level:*1 ääähhhmmm kann nicht mal bis drei zählen

Haben sie in letzter Zeit Bananen bekommen?*2 [ ] ja [ ] nein [x] vielleicht

Wissen sie überhaupt wie die Bananen aussehen? *3 [ ] ja [x] nein

Haben sie die Bananen die sie eventuell bekommen haben gleich ausgegeben? [ ] ja [x] nein

Haben sie die Bananen die sie eventuell bekommen haben und gleich ausgegeben haben mit besten Gewissen und Spieltechnischen
    Umständen erworben [ ] ja [ ] nein [x] ich will einen Anwalt

War ihnen als sie die Bananen erworben haben bewusst das es Spieler niedrigen Levels gibt die weniger Bananen erworben haben? [ ] ja
    [ ] nein [x] mein Anwalt hat gesagt , ich solle die Aussage verweigern

Werden sie Zunkünftig im Abstand von einem Level in dem sie Spieletechnisch steigen,jedoch spätestens nach 1 Jahr bei BP ihren Bananenbestand und insbesondere die nicht ausgegebenen Bananen melden? [ ] ja [ ] nein [x] vielleicht

Hiemit versichere ich alle Fragen gelesen und Verstanden zu haben und Wahrheitsgemäß und Pflichtbewusst beantwortet zu haben.
    heute °°°° hääääää???
    --------------- ------------ *4
    Datum Unterschrift

*Anmerkung zu *1 hier ist das Bahamaramalevel einzutragen
    *Anmerkung zu *2 hier sind Ausdrücklich keine Bananenboote oder Plastikbananen für den Urlaub am Meer gemeint
    *Anmerkung zu *3 sind gelb und gebogen
    *anmerkung zu *4 Hier wird von ihnen verlangt das sie Volljährig sind (falls nicht must du Mama und oder Papa nach einer Unterschrift fragen) und im Besitz sämtlicher geistiger Fähigkeiten sein.

18. 9140denise

@GatyundTimi also ob das so durchgeht ? Dis haste jetz aba nich so wahrheitsgemäß und pflichtbewusst ausgefüllt.
    Ich bekomme den Eindruck, du nimmst das Anliegen des TE nicht ernst. [​IMG]

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich finde , zur Strafe sollte man ihm einen Zweitliga-Stadionführer schenken ... den braucht er nächste Saison xDxDxD

20. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Ich hab´ echt in aller mir zustehenden Gewissen und losen und so weiter ...
    Ich schawör !

Ich werde doch in einem ernsten Thema keine Lustigkeiten und so weiter ...

Sonst bepunktet Herr L wieder .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.