Keine goldenen Bananen in der Schweiz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Na , der kostet aber mindestens 15 Bananen

Glück auf

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Was ist mit Spenden?

BP verschickt ja Spendenquittungen - kann ich Bananen- oder Sternensteuerlich absetzen?

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*verschluck* xD tja, kommt immer darauf an, wofür man die Bananen so gebraucht.

Wenn man natürlich den ganzen Tag in seinem aus Bananen gebauten Tiki rumläuft, und "kommt zu farmerama" brüllt, lässt sich das sicherlich unter Werbekosten absetzen. Zumal man dann so goldig ist.

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Für Anprangern drei einhalb Spelunkenpunkte, da es Selbstanprangern war, kann ausnahmsweise eine Reduzierung auf drei erfolgen:. . .

Meine Kristallkugel sieht die Bananenkappung im Jahr 2017. Gleichzeitig werden Konten Ü 5 Mio. MP eingefroren, bis der letzte Anfänger auch über dieses Kapital verfügen kann. Damit einher geht eine "Reduzierung" - also Erhöhung des Einstellpreises für Multimillionäre. Diese müssen grundsätzlich 50 % über dem Einstandspreis der Anfänger einstellen.

Selbstverständlich wird zeitgleich der Wettbewerb der besten Farmer in EP und MP abgeschafft. Wo kommen wir hin, wenn sich diese Top-Spieler über kleine Farmer erheben, sich feiern und belohnen lassen?

Frynai, Andreas111#, supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Walter_K

Kann sein. Es steht ja kein Jahr dabei. Auszug aus dem NL:

Aber eigentlich nehme ich solche Droh ... Ankündigungen ernst. Beim Abholen sind die schnell... .

LadyCatwoman und GatyundTimi gefällt dies.
  6. .Mimchen.

Die Kappung, Walter. Die Kappung. Nicht das großartige Ab-Dä-iet im März.

7. Walter_K

Äh ... meine Kristallkugel ist da wohl etwas Klarer... .

Wenn das so weitergeht, gibt es 2017 kein Farmerama mehr, glaubt die... .

8. .Mimchen.

Ja, das fürchtet meine Kugel auch, die schüttelt sich immer bei dieser Frage.

9. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

2017 gibt es schon deswegen kein Farmerama mehr weil BP sich selbst abgeschafft hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.