keine große grüne Erbsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maikundakira gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carla19581958

carla19581958 Foren-Grünschnabel

Huhu ich bin carla19581958 und wie viele Farmerfreunde gehen arbeiten.Wie ich.Das Event ist zu kurz a:6std.erst ernten kann.Wäre nett,wenn man auch an die Leute,denkt die 8-9 std. Arbeiten gehen und auch gerne mal das Event schaffen möchten.Mir macht es ja auch spaß.Aber ich lebe nicht für Farmarama um früher auf zu stehen,ich brauch mein schlaf um ausgeschlafen zur arbeit zu gehen.Ich gebe auch nur ,für Erntehelfer Geld aus.Aber das war's.Bitte denkt auch an die Arbeiterbevölkerung.A: Eventzeit.Ist keine Kritik.Mit freundlichen grüße carla19581958:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend carla19581958:)

Ich denke mal du bist gewiss nicht die einzige Berufstätige und ich kann dich da schon verstehen, aber leider bist du mit deinem Feedback hier im falschen Bereich ;) Du kannst deine Meinung, deine Kritik oder aber auch Lob gerne in der Diskussionsrunde posten, euer dortiges Feedback wird dann von uns weitergegeben:) Ich lasse dir einmal den Link da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-elterntag-2016.45850/

Zu den Events findet man im Bereich "Die Spieler und das Spiel" und dann dort Diskussionsrunde immer einen Thread, in dem man über das aktuelle Event schreibt, seien es Strategien, oder aber auch Lob und Kritik an dem Event. Vielleicht für das nächste Event, magst du dort dann einmal mitlesen und schauen, was andere dort so für Strategien posten, wie sie an solche Events herangehen.;)

Hier schließe ich einmal, da alle Fragen beantwortet sind und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.