Keine Gutschrift für Gartenfee??

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by spieleteufel1212, Apr 23, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Ich habe vor 20 Minuten das Paket gekauft. Zahlung ist bestätigt, aber die Tulpgulden etc. sind nicht gutgeschrieben.
    ID 54244530

Auf meiner Nebenfarm übrigens vor 1 Stunde mit dem Tierflüsterer dasselbe. Ich bitte um Hilfe
    payment support habe ich bereits angeschrieben, bisher keine Antwort. Wer kann mir helfen, ist das nur bei mir so? Erste Hilfe komplett gemacht, sogar mein Auto gewaschen ;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo spieleteufel1212 :)

helfen kann ich dir da leider nicht, zumal du ja auch schon den Payment-Support angeschrieben hast und das ist in diesem Fall, wo Echtgeld geflossen ist, auch korrekt. ;) Aber die Frage, ob das nur bei dir so ist, die kann ich dir beantworten. Ich selber habe auch so ein Paket / Angebot gekauft und mir wurde es direkt gutgeschrieben:

evtl. liegt es an der Zahlungsmethode :oops: Ich habe via Handy gekauft, und du?

3. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Danke, Indista, ich habe über Amazon pay bezahlt und von dort auch schon die Zahlungsbestätigung erhalten. Niur eben keine Ware.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann so Leid mir das auch tut, aber das musst du dann über den Payment-Support klären und angeschrieben hast du ihn ja schon.
    Also heißt es nun auf Antwort warten und
    vielleicht hat ja noch jemand aus deiner Familie oder deinem Bekanntenkreis ein Auto, das gewaschen werden müsste :oops: Sorry, aber bei der Vorlage von dir, da konnte ich nun nicht widerstehen:oops:

Nachtrag: Da wie schon geschrieben du das bitte mit dem Payment-Support klärst, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Limettenbaum likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.