Keine Gutschrift nach Öffnen der MP-Boxen?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlackCat002 gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackCat002

BlackCat002 Laufenlerner

Ich habe jetzt auf 2 Farmen die MP-Boxen geöffnet und keinen einzigen MP gutgeschrieben bekommen. Das kann ja nicht normal sein. Zuerst hab ich die MP-Boxen II geöffnet und dachte, ich hätte nicht richtig hingesehen. Dann habe ich die normalen MP-Boxen geöffnet - genau dasselbe. Auf einer Farm habe ich dummerweise alle MP-Boxen gleichzeitig geöffnet und kann nun gar nichts mehr kontrollieren. Auf dieser hier nur alle MP-Boxen II und von den normalen nur 10, aber egal wie viele, es sollte schon irgendeine Gutschrift erfolgen oder nicht?

Da ich jetzt das Licht ausknipse, lasse ich mal meine ID hier:
    54423218
    Die zweite Farm hat die ID:
    54421041

Falls ihr nachfragt, dankeschön vorab und Gute Nacht!

Edith: Hab mich nochmal neu eingeloggt und dann hatte sich der MP-Stand doch noch geändert. Hat sich also schon von selbst erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo BlackCat002,
    supi, dann hat sich das erledigt. Ich habe zwar gerade Info vom Support bekommen, dass die MP gebucht worden sind, aber du warst jetzt schneller;)
    Ich wünsche ein Gutes Nächtle und schließe das Türchen hinter mir wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.