keine hühner aus dem neonstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roxylady107 gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

hallo
    gerade per zufall festgestellt das die 4 hühner bei der ernte nicht gut geschrieben wurden
    49 hühner in der scheune neonstall geerntet mmh 49 hühner in der scheune
    normale ställe alles kein problem
    alle 1ten hilfen ausloggen usw gemacht
    lg roxy

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo roxylady107,leider kann das vom Forum aus nicht geklärt werden.Bitte schreib dazu einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

LG Anguana

3. drako96

drako96 Aktiver Autor

hallo, bei mir war eben der stall fertig ... mir wurden die 4 Hühner aus dem neonstall gutgeschrieben in der scheune.

4. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

hi
    nee den supp anschreiben ne ne ne
    lapidare antworten erspare ich mir sonst muss ich mich wieder aufregen
    lass mal gut sein dann eben keine 4 hühner
    danke trotzdem
    kannst abschliessen

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo roxylady107,bei mir wurden sie auch korrekt gebucht.Du kannst aber mal die 1.Hilfe durchführen,eventuell hängt nur die Anzeige bei dir.Ich geb dir einmal den Link zur FAQ 1.Hilfe.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

LG Anguana