Keine Hirsche auf Markt 3

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by chrisi666, Sep 2, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

hallo ihr fleißigen farmer.überall auf den märkten gibt es hirsche ,nur bei mir nicht.weit und breit wird nichts angeboten.meine nachbarn haben ohne ende,komisch.wie siehts denn allgemein so aus.ich bin,glaube ich,markt 3.viel spaß euch allen noch.

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Also bei mir gibt es schon seit Wochen Hirsche am Markt( weiss leider niche welcher), die Preise liegen zwischen 23000 und 30000 MP.

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo chrisi666,

wahrscheinlich haben auf deinem Markt noch nicht allzu viele Farmer Hirsche angeboten, weil ihnen der Preis noch zu niedrig ist. Der Preis wiederum kann nur steigen, wenn Ware angeboten und auch verkauft wird. So kann es dann eben eine ganze Weile dauern, bis mal ausreichend Angebote auf dem Markt sind. Da bleibt nur Geduld ...

LG Flaschenkürbis

4. _jessi

_jessi Forenaufseher

auf markt 13 gibt es auch keine hirsche, die preise steigen auf jedem markt unterschiedlich und da behalten die meisten ihre hirsche, viele spieler tun da nix damit der preis mal steigt.
    ich verkauf jeden tag einen hirsch billig, muss reichen, andere können auch was dazu tun.

5. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Markt 22
    +
    Markt 40 gibbet auch noch keene

6. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

danke euch allen für die info.einmal konnte ich 5 hirsche abgreifen für nur je 200 mp das stück.genug geld und geduld ist vorhanden.und so warte ich halt,bin ja noch jung....:p

Rocco44 and LadyNelke1 like this.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.