keine Items

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by igelchen57, May 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. igelchen57

igelchen57 Laufenlerner

Hallo ich habe mir gleich zu Anfang die Wolkenreihe Nepal gekauft. Die Wolkenlinie ist zwar sofort da gewesen aber nicht die dazu gehörigen beiden Items. Nach unzähligen Versuchen selbest die erste Hilfe durch zu führen und Korrespondenzen mit den Mentoren, musste ich doch aufgeben. Nun wurde mir gesagt das bei der Angabe der ID doch jemand mal bei mir nach schauen könnte. Ich weiss nicht mehr weiter und bei dem support von Big Point wird man nur höflich an die 1. Hilfe verwiesen. Die Spieler ID ist Id: 17003565
    über Hilfe würde ich mich sehr freuen
    igelchen57

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo igelchen57.

Wenn du auf den grauen Bereich der Wolkenlinie klickst müsste sich eigentlich automatisch dein Inventar öffnen und du könntest die Items auswählen und platzieren.

Nepal.PNG

Ich bitte dich um eine Rückmeldung, ob es so geklappt hat.

LG Gingereyes

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Mit Level 89 hast du noch Mentoren - und dann auch noch mehrere? Kurios...

4. igelchen57

igelchen57 Laufenlerner

Hallo Gingereyes! Danke für Deinen Rat aber das habe ich schon unzählige Male versucht!

Last edited by moderator: May 15, 2015
  5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

*mal vorsichtig hier rein und mal ein Zitat aus der AGB dalasse*

9.3.4 Der Nutzer ist nicht berechtigt, seinen Account an Dritte zu verkaufen oder sonst weiter zu geben. Dies gilt nicht für Verkauf oder Weitergabe innerhalb von zu diesem Zweck von Bigpoint geschaffenen und vorgehaltenen Angeboten.

6. igelchen57

igelchen57 Laufenlerner

Hallo Alira---heisst das jetzt das ich von meiner Lebensgefährtin das Spiel nicht machen darf?

7. Hekate

Hekate Guest

Klickst du auch die Wolke direkt an und nicht das blaue Plus?

Genau das heisst es.

Thread Status:
Not open for further replies.