Keine Kükenstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Bella79- gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bella79-

-Bella79- Laufenlerner

Hallo ich bin Level 35 und habe keine Kükenstube.Wenn ich im Farmhaus bin wird sie nicht angezeigt und wenn ich auf das Bild klicke passiert entweder gar nichts oder er fängt an zu laden und bleibt dann bei ca.29% stehen und es geht gar nichts mehr.Dann muss ich die seite neu laden und habe im Farmhaus das gleiche Problem.

Id: 35763369

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo -Bella79-, Du bist Level 35, aber Deine ID sieht aus, als wenn sie schon "älter" ist. Kann es sein, daß der Account schon länger besteht ? Das Mentorensystem gibt es seit Ende 2013. Nur Farmen die nach der Einführung des Mentorensystems angelegt wurden, haben die Kükenstube.

3. -Bella79-

-Bella79- Laufenlerner

Ja,ich habe mich irgendwann mal angemeldet,aber nicht wirklich gespielt.Dann wird es wohl daran liegen

4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Es sind nur noch ein paar Level und dann wärest Du flügge in der Kükenstube, denn mit Level 40 verlassen ja die Küken den Mentor. Wenn Du aber Hilfe brauchen solltest, dann darfst Du gerne hier Fragen stellen, oder Du kannst ja auch im Erfahrungsaustausch Dich einmal umgucken.

5. -Bella79-

-Bella79- Laufenlerner

Nein Hilfe brauche ich nicht,habe genug Hilfe im Chat.Wir hatten uns nur gewundert warum ich keine habe.Danke für deine Hilfe

6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann viel Spaß und hier schließe ich wieder ab.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.