keine Kinofilme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnips97 gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnips97

schnips97 Laufenlerner

bekomme seit gestern Abend keine Kinofilme mehr kommt immer nur die Anzeige wir haben
    zur Zeit leider keinen
    Film für dich

schnips 97 ID19419502

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo schnips97

wenn du zur Zeit die Meldung bekommst, dass dir keine Videos zur Verfügung stehen, versuch es später wieder.

3. schnips97

schnips97 Laufenlerner

Hallo Orleana ich versuche es schon seit gestern Abend ohne Erfolg

LG schnips97

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo schnips97,wann hast du denn gestern den ersten Film geschaut?Du bekommst erst nach 24 h neue Filme für 15 KP angeboten.Wobei es immer mal vorkommen kann,das gerade keine Filme verfügbar sind.

5. schnips97

schnips97 Laufenlerner

Hallo Anguana meine letzten Filme für 15 KP habe ich Vorgestern um 18Uhr 20 bekommen dann gestern im laufe des Tages noch Filme für 1 und 2 KP seit dem keine Filme mehr
    LG schnips97

6. Anguana

Anguana Guest

Hast du mal einen anderen Browser probiert?Oft hilft der Wechsel schon.

7. schnips97

schnips97 Laufenlerner

Habe den Browser auch schon gewechselt hat aber auch nicht geholfen. Jetzt haut es wieder hin vielen Dank

LG schnips

8. Anguana

Anguana Guest

Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.