Keine Kiste .....keine Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Edelweiss- gestartet, 7 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe trotz neuem Einloggen keine Kiste im Inventar von der Vase.Könnte da vielleicht einmal nachgesehen werden?
    L.G.-Edelweiss-
    Id.38119197

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hast du denn das event komplett gespielt und auch die ranke bestückt und aktiviert?

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

du musst von der Vase aus oben rechts auf Verbrauchergut klicken ...
    dann wirst du es finden ..viel Glück

ekazip und belladonna33 gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Mit der Suchfunktion ganz einfach:

:)

5. alfi2001

alfi2001 Forenbewohner

wo bleibt die kiste keine erhalten

User: alfi2001Id: 8552936

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die findest du im Inventar bei der blauen Vase unter Verbrauchsgut

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend alfi2001:)

hast du dir denn die Wolkenreihe in dem Event, sowie auch alle 3 Items erspielt? Die Wolken mit den Items bestückt und die Wolkenreihe aktiviert? Erst dann bekommt man die Kiste auch ins Inventar gebucht. Wie hier schon geschrieben, linke Seite braune Kiste bei der Vase. Dort zu finden unter der Registerkarte "Verbrauchsgut" oder unter "Alle".

8. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen meine Lieben......hatürlich habe ich die Wolkenreihe und Items frei gespielt ich habe auch unter der Vase nachgeschaut.....es ist nichts da!!!

Ohhhh sorry....habe unter "alles" die Kiste gefunden.Hatte wohl Tomaten auf den Augen.....danke an alle.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2016
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Edelweiss-, hast Du auch wie hier im Thread beschrieben unter Verbrauchsgut nachgesehen? Laut Support befindet sich 1 Waldtierbox in Deinem Inventar.

Edit sagt das ich dann hier abschließen kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.