Keine Login Möglichkeit (Techn.) - Keine Schreibmöglichkeit im Forum ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rosenrot2 gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Hö? Ich hab dann unten rechts nur die Beitragsnummer...wo laikst du denn da?
     
    .ZT300. gefällt dies.
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich habe es selbst nicht ausprobiert.

    Schaue mal bei den Posts unten links "Name, Name ... und 1 Person gefällt dies".

    Ich habe gedacht, das sind die nicht registrierten Gäste, die nicht namentlich genannt werden. Na dann hab ich wohl falsch gedacht.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Nee, mehr als 3 Namen kann des Ding hier anscheinend nicht anzeigen, wenn du da draufklickst siehst du alle Namen...keine Gäste
     
  4. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Danke mein/e beste/r, dass hab ich nicht gewusst und nun habe ich den ganzen Thread durcheinander gebracht. Sorry für die falsche Info von mir und vielen Dank!
     
    mone-vogt gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Aber zum Thema: Ich habe das System auch noch nicht gefunden. Meist bin ich (Wenn ich das Forum über die Favoriten aufrufe) eingeloggt. Aber zwischendurch, muss ich mich ab und zu einloggen. (Und das völlig unabhängig von der Zeit zwischen den Aufrufen).

    Wir haben die Kritik daran weitergegeben. Ich habe aber keine große Hoffnung, dass sich da etwas ändert.
     
    flora1966 gefällt dies.