Keine Lupen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Möhre75- gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Moin,
    wieso droppen die eigtl seit Tagen nicht mehr?? Hab nach wie vor Ställe auf Insel + Farm?
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Möhre75- :)

also bei mir droppen sie noch, ABER nicht auf der Insel ;)

Lupe

Ställen
    Werkstuben
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Zuchten
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) danach kostet 1 x Lupe - 2 TG
    von heute morgen:

UND erfahrungsgemäß droppt es aus Ställen/Werkstuben mit langer Laufzeit besser.

Wie viele Ställe / Werkstuben hast du denn auf deiner FARM stehen und welche sind es?

3. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Moin, 8x Chamä Orange, schafft man ja sonst nicht mit den TP

Oh doch, sorry - hab in der Liste geschaut. Nur im Drop-Balken wurden sie nicht angezeigt, hat mich echt verwirrt
    Danköö

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2018
  4. gittimaus

gittimaus Boardveteran

beim züchten erhältst du auch Lupen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, der Platz im Drop-Balken ist begrenzt - da kann man dann besser unten im Log / in der Chronik nachschauen. ;)
    Freut mich aber, dass wir das klären konnten. :) Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.