Keine Mehfach-Bestückung Zuchtbude möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo,
    ich habe gerade versucht, meine Zuchtbude zu bestücken. Ich wähle das entsprechende Tier aus, klicke dann das Grundtier 4x an, gebe 4x Parfüm dazu und kann dann nicht den Pfeil drücken, der einen mehrfachen Zuchtvorgang zulässt. Er ist ausgegraut. Es sind reichlich Grundtiere, Parfüm und Superfutter vorhanden. Ich muss jeden Zuchtvorgang einzeln starten. Was mache ich falsch?

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

nichts. du hast nur keinen Erntehelfer für die Zuchtbude.

3. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Danke und stimmt, der Coupon war gerade ausgelaufen. Habe gerade verlängert und nun geht es. Prima!
    Hier kann dann abgeschlossen werden!

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich hänge mich hier mal dran.
    Ich habe immer das Erntehelfer Monatspaket und bei allen Funktionen noch über 500 Stunden.
    Ist der Erntehelfer für die Zuchtbude da nicht mit drin ???
    Jedenfalls kann ich auch nur noch 1x bestücken - heute morgen war alles noch normal, aber mit dem Start der Taler um 14 Uhr war er weg

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich das es sich so schnell geklärt hat - Danke auch an kettenseger ^^

Da man den Zuchtwart nicht separat kaufen kann, kann es durchaus passieren, dass die Zeiten der einzelnen Funktionen nicht übereinstimmen - durch Gewinne bei Quests, Event oder auch von Wollebomm.

6. killle

Ach komm Kylwalda - ich kann doch nicht überall über 500 Stunden haben und der für die Zuchtbude ist alle ?
    Wenn ich in der Zuchtbude auf das Plus beim Erntehelfer gehe werde ich weitergeleitet und soll das Erntehelfer Monatspaket kaufen
    Nachtrag: sorry - Erntehelferpaket Saison heisst das Ding

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
  7. Kylwalda

Das kann schon sein - hatten hier schon einmal dieses Thema (ich finde es aber gerade nicht :oops: ) .... ich selbst habe auch einen Unterschied von guten 40 Std.

8. killle

Mähdrescher 548 Stunden
    Sähmaschine 646 Stunden
    Stallknecht 524 Stunden
    Baumenü 479 Stunden

Die Unterschiede verstehe ich ja - aber nicht, dass der für die Zuchtbude abgelaufen sein soll.
    Mindestens die geringste Zeit sollte er noch laufen

Kann es daran liegen, dass ich zuletzt das Monatspaket nicht gekauft habe ?
    Hatte noch so viele Stunden - aber er müsste trotzdem noch so lange laufen wie die geringste Zeit - also 479 Stunden

frechepetra und =Ximena= gefällt dies.
  9. Kylwalda

Gibst du mir bitte einmal deine ID, dann frage ich einmal nach

10. killle

Gerne ID 45760238

Sorry für Doppelpubs - aber tut sich da heute noch was ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2017
  11. Kylwalda

Ich habe deinen Doppler einmal zusammengeschoben - ich habe aber leider noch keine Antwort :(

12. killle

13. Kylwalda

Nicht weinen :( .... ist doch Sonntag heute da kann es schon einmal etwas dauern. Du kannst aber auch gerne selbst einmal den Support anschreiben und nachfragen - den Link zu diesem Thread kannst du ja mitschicken.

14. killle

Na, wenn du niemanden erreichst, dann muss ich das nicht versuchen

15. Kylwalda

Kannst du aber trotzdem gerne machen

16. killle

Bis dahin ist Babyboom vorbei....
    Na gut - ich werde in Zukunft viele Euros sparen

17. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo kille,

ich habe übrigens das gleiche Problem. Zuchtwart ist abgelaufen, obwohl die anderen Funktionen des EH noch funktionieren.

Ich weiß aber, woher es kommt. Ich hatte mal ein spezielles Angebot mit TG und EHs gekauft. Da war nur dummerweise der Zuchtwart nicht dabei. Dann habe ich wieder das normale Abo eine zeitlang gekauft, dadurch hat sich alles verschoben. Nun habe ich diesmal das Abo mal wieder ausfallen lassen, da ich noch genug Coupons habe.

Endergebnis: Durch diese Verschiebung laufen zwar noch die "normalen" Funktionen des EH, aber eben nicht mehr der Zuchtwart. Will ich den nutzen, muss ich schon Coupons verwenden.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu unklar ausgedrückt. :)

Edit: Der Zuchtwart muss übrigens schon länger abgelaufen sein. Ist mir nur nicht aufgefallen, da ich ja bis zum BBD nicht gezüchtet habe.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. killle

Danke für deine Erklärung Frau_Rossi