Keine Mengenangaben für Sterne am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FetteHenne1 gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FetteHenne1

FetteHenne1 Laufenlerner

Hallo!

Ist mir jetzt erst aufgefallen...
    Ich habe keine Anzeige mehr wie viele Sterne ich für eine Freischaltung am Baum der Weisheit brauche.
    z.B. für die Freischaltung von "Knobelei", "Handwerkskönig" etc.
    Steht nur noch für die Felder bei denen ich zur Einlösung vorher noch Andere frei schalten muss.

Soll das so?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo FetteHenne1 :)

hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht? Ansonsten könntest du bitte mal den Zoom an deinem Browser verkleinern. Wir hatten das Thema nämlich schon einmal hier u.a. in diesem Thread >>klick<<

Melde dich hier doch bitte wieder, ob entweder ein Browserwechsel oder aber den Zoom verkleinern geholfen hat.

3. FetteHenne1

FetteHenne1 Laufenlerner

Ich hatte nach Thema gesucht, aber nix gefunden... #Blindschaf#

Tatsache.
    Zoomen hilft.
    Leider passt bei der Größe das Fenster nicht mehr auf den Bildschirm.
    Aber gut...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und wegen dem #Blindschaf#, da mach dir mal keine Gedanken. Ich suche auch öfters was im Forum und dann finde ich nichts, wobei ich mir sicher bin, dass es da mal was gegeben hat. Es kommt auch immer drauf an, welchen Suchbegriff man eingibt.
    Hier habe ich z.B. nach Zoom Browser gesucht und bei Erstellt von Indista eingeben, weil ich mich dunkel erinnern konnte, dass ich in einem Thread mal moderativ tätig war, wo es um Runen und den Baum der Weisheit gegangen ist.
    Wenn man mal selber nicht findet, wonach man sucht, dann gibt's ja immer noch die allgemeinen Fragen ;)

Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten :).
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab. 9252.png

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.